Betreff: Cata offen. Warum?

von dassams2009
Antworten

Originalbeitrag

Cata offen. Warum?

★★★ Guide

Hier ein Auszug aus dem englischen Forum. (Ohne Bearbeitung durch den Google Übersetzer gejagdt)

 

"Viele von Ihnen haben vielleicht bemerkt, dass der Inhalt von Cataclysm… na ja… nicht ganz verschwunden ist. Technisch ist die Cataclysm-Veranstaltung wie geplant offiziell zu Ende gegangen. Das Team hat jedoch beschlossen, einige Elemente bis zur nächsten Veröffentlichung des Inhalts für Sie zu spielen. In diesem Sinne haben wir uns entschlossen, bis zum nächsten saisonalen Update Folgendes offen zu lassen:

 

Der Teil Echoes of Reality des Cataclysm bleibt für Sie geöffnet
In den EoR-Läufen behältst du weiterhin Kristalle und verdienst sie
Trotzdem wissen wir, dass wir einige verschiedene Fehler in der Benutzeroberfläche haben, die wir nicht erwartet haben. Das Team arbeitet daran, diese Probleme zu lösen. Hier sind die Details, die Sie kennen sollten:

 

Wir werden den Seasonal Store später in dieser Woche zurückbringen, damit du die restlichen Kristalle, die du hast, ausgeben kannst, während du sie weiterhin im Inhalt des Live-Spiels verdienst.
Zweitens (und dies ist wichtig) werden deine Kristalle nicht auf das nächste Saisonereignis übertragen.
Schließlich bleiben tägliche Katastrophenherausforderungen, Story-Missionen und Freispielereignisse nicht erhalten. Bestenlisten sind vorerst sichtbar, werden jedoch nicht aktualisiert und bleiben bis zur nächsten Veranstaltung leer.
Wir sind noch nicht bereit, einen Termin für das nächste Content-Update anzugeben, bleiben aber dran und genießen bis dahin die Echoes of Reality-Karte."

 

Also viel Spaß beim Cata laufen. 

Nachricht 1 von 5 (582 Ansichten)

Betreff: Cata offen. Warum?

★ Guide

Hallo @Battleschelm 

 

genau das habe ich mich gestern gefragt... und auch im englischen Forum nix gefunden, war wohl zu früh.

 

Danke Kathie

Nachricht 2 von 5 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cata offen. Warum?

★★★★★ Guide

@Battleschelm: Das sieht so aus, als wenn EA/Bioware nun mit allen Mitteln versuchen, die restlichen Spieler zu halten, oder aber doch ein paar neue Spieler zu gewinnen. 

Ist nur meine Meinung.

Nachricht 3 von 5 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cata offen. Warum?

★★★ Guide
@dassams2009 Glaube ich auch.

Ist ihr gutes Recht.
Nachricht 4 von 5 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cata offen. Warum?

★★★★★ Guide

@Battleschelm: Klar ist das ihr gutes Recht, aber mit sowas kann ich kein Spiel in der Welt stehen lassen. Es fehlt halt an zu vielen anderen Dingen, welche zum Start schon nicht vorhanden waren und die dazu geführt haben, dass die Spieler gegangen sind. Diese Spieler kann man so nicht zurückholen. Da muß schon ein echter Knaller her. Aber ich glaube nicht, dass dieser kommt. Schade eigentlich.

 

Nachricht 5 von 5 (535 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe