Betreff: C5 viel zu stark - sollte auch nicht auf Drohnen plaziert werden können

von SkorpionTiger
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: C5 viel zu stark - sollte auch nicht auf Drohnen plaziert werden können

Community Manager

Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread dazu auch mal in den BF 2042 Bereich verschoben.

Zu dem Thema gab es schon einiges Feedback und von einem DICE Gameplay Designer wurde bereits bekannt gegeben, dass es Änderungen bezüglich der C5 Drohnen geben wird.
https://twitter.com/DRUNKKZ3/status/1468518143106686976

Sowas wie nur ein C5 pro Drohne steht dabei im Raum.

Falls ihr noch weitere andere Vorschläge habt, wie man C5 am besten anpassen sollte, gebt gerne Bescheid und ich kann es dem Entwicklerteam weitergeben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 11 von 27 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C5 viel zu stark - sollte auch nicht auf Drohnen plaziert werden können

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@EA_Vendcera

Ich frage mich tatsächlich, ob irgendjemand von euch euer Spiel spielt.
Wieso fangt ihr an die Dinge balancen wo es nicht notwendig und passt ???

Ihr habt die NTW-50 zur Nutzlosigkeit generft.
Ihr wollt die Drohner nerfen, wodurch sie dadurch nutzlos werden gegen Fahrzeuge.

Die Panzerabwehrraketen, jo da braucht es doch so einige...

Wenn ich dann überlege, wie oft ich durch Fahrzeuge umgenietet werde inkl. Helis (Favorit hier der Helibird).

Anstatt ihr also da ran geht wo es erforderlich ist, balanced ihr genau da wo es absolut nicht erforderlich ist.
Komisch, dass ich diese Probleme von anderen nicht habe.
Ich bin genau 1 mal durch einen Drohner im Fahrzeug hops genommen werden, ansonsten nicht.

 

Ich kann es einfach nicht verstehen.
Es wird auf die gehört die sich dann am besten beschweren, dass ihr tolles Fahrzeug vermutlich vom Hügel umgenatzt wurde.
Wie oft sehe ich Fahrzeuge auch außerhalb der Reichweite stehen, die dann in die Punkte reinschiessen können, weil eure Maps total toll gebaut sind.

Ich hab genug davon, geht ihr wieder so amateurhaft an das Balancing, dann verpiesel ich mich aus dem Spiel.

Habe genug von solcher Inkompetenz.

 

Warum balanced ihr nicht mal die Waffen wo es erforderlich ist ?

Wie wäre es damit, dass ihr die AA Raketenwerfer mal korrigiert, da sie zu 50% nicht funkioren und hinfliegen wo sie wollen.
Wie wäre es damit, dass ihr euch mal den Helibird mit seinen tollen Raketen anschaut, der Reihenweise Gegner damit umnatzt.

Wie wäre es damit, dass ihr euch mal dieses Maschinengewehr PKG anschaut, welches ihr so selten dämlich balanced habt,

dass es jetzt wie ein Lasergewehr schiesst.

Wie wäre es damit, dass ihr euch mal um euer Mapdesign kümmert.

Wie wäre es damit, dass ihr euch mal um eure ganzen bugs kümmert wie revival bug der noch auftritt oder das man die Sekundärwaffe nicht nutzen kann oder kein Zoom oder oder oder.

 

Ohne Flachs, als Kunde fühlt es sich für mich an, als wenn bei euch soviele ohne Plan sitzen oder zumindest die Entscheider Tetris spielen,

aber keine Ahnung von ihrem Spiel haben.

Ist aber nichts neues, scheint heutzutage in manchen Spielen Mode zu sein.

 

Ich glaube ich werde euer Spiel gleich von der Platte hauen, denn ich habe mir geschworen nicht noch mal so eine Entwicklung mitzumachen,

wenn ohne Sinn und Verstand balanced wird.

Das habe ich gerade 6 Jahre hinter mir und noch mal , nö, das ist euer Spiel definitiv nicht wert.

Nachricht 12 von 27 (551 Ansichten)

Betreff: C5 viel zu stark - sollte auch nicht auf Drohnen plaziert werden können

★★ Apprentice

Drohne kann man aber auch anders verwenden. 

Ich gehe her, nehme die Drohne, flieg bis zum Boden, Packe eine Munikiste o. Medikiste drauf und fliege mit dieser.

 

So habe ich ruck zuck den  Casper und Muni bzw Medikiste auf T1 gebracht. 

Meine Teamkamaraden danke es mir im übrigen 

Nachricht 13 von 27 (534 Ansichten)

Betreff: C5 viel zu stark - sollte auch nicht auf Drohnen plaziert werden können

★★ Pro
@xulom1
Habe ich bisher noch nicht gemacht, ist ne coole Idee Wink
Nachricht 14 von 27 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C5 viel zu stark - sollte auch nicht auf Drohnen plaziert werden können

★★ Apprentice

@Frontenstuermer

 

Geht supi. 

 

Habe auch versucht mit Kumpel das Boris Geschütz auf die Drohne zu packen, habs nicht hinbekommen 😀

Nachricht 15 von 27 (505 Ansichten)

Betreff: C5 viel zu stark - sollte auch nicht auf Drohnen plaziert werden können

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@xulom1
da musste ich schmunzeln.
Das Boris Geschütz auf der Drohne.
Das wäre der Burner.
Was meinst wie viel Wehklagen dann hier im Forum oder in Berichten zu lesen wäre....

Fliegende Untertasse mit Geschütz unterwegs, die blöden Cheater Wink

Sehr lustig die Vorstellung.
Denke auch, dass die Drohne dann für das Geschütz doch ein wenig zu klein ist.

Nachricht 16 von 27 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C5 viel zu stark - sollte auch nicht auf Drohnen plaziert werden können

★★★ Guide

garnicht mal so abwegig, in BF 3 mit der MAV gingen soldaten  C4 und sonstiges , das war der Fahrstuhl zu hoeheren gelegenheiten und ich habe es geliebt.

 warum nicht das geschuetzt oder aber nen spawn point den man mal schnell irgend wo hin bekommt . Bf lebte von vielen Moeglichkeiten. in BF 2142 gabs die möglichkeit wenn der Supporter ne große Kiste hinschmiss und der sniper genau darauf ein Aktive scan legte waren alle bis zur zerstörung markiert .Magic Battelfield

Nachricht 17 von 27 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C5 viel zu stark - sollte auch nicht auf Drohnen plaziert werden können

★★ Apprentice

Naja, in Bf3 konnte man, wenn ihr euch noch gut erinnern könnt, Roadkillen.

Man ist mit der Drohne einfach mit speed auf einen Gegner durchgeflogen und Zack er war im Spawn Menü.

 

Ich weiß nicht wieviele Hatemails ich bekam 😀😀

Nachricht 18 von 27 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C5 viel zu stark - sollte auch nicht auf Drohnen plaziert werden können

★★ Pro
@xulom1
Mal ganz offen gesprochen, wenn einer mit dem M5C wie ein wilder durchjagt, dann triffst du den nicht.

Habe es mal probiert, aber er ist zu schnell.

Du wirst entweder warten müssen, bis er irgendwo stehen bleibt, irgendwo gegen fährt und zurücksetzen muss oder du seine Rundenstrecken kennen lernst und dann an einem Spot auf ihn wartest.

Vielleicht sollte ich zukünftig ein Fahrzeug spawnen lassen, C5 drauf machen und warten, bis der Gegner sich den nimmt, nachdem ich den passend abgestellt habe....

Nachricht 19 von 27 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C5 viel zu stark - sollte auch nicht auf Drohnen plaziert werden können

★★ Apprentice

@Frontenstuermer

 

Ich komme gerade nicht mit. 

Was meinst mit nicht treffen???

 

Mit was???? C5 Drohne??? Da wir hier im C5 Thread sind.

Sry

Nachricht 20 von 27 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe