Betreff: Bundesliga Durchbruch aufgaben

von midge-zev
Antworten

Originalbeitrag

Bundesliga Durchbruch aufgaben

★★ Apprentice

Guten Abend,

 

ich spiele gerade den modus FUT-Live freundschaftsspiele um Hazard zubekommen.

Bei mir werden aber einige Aufgaben nicht gezählt wie z.b. Spiele 3 Partien steht bei mir immernoch 0/3 obwohl ich schon mehrere Partien hinter mir habe und 3 seperaten Partien ausserhalb des Strafraums treffen, da habe ich auch schon mehrer tore gemacht steht auch noch 0/3. Das einzige was gezählt wird sind die tore die man schiessen muss und das mit dem Mittelfeldspielern in 4 seperaten Partien treffen soll.

 

Kann mir das einer mal verständlich machen von den EA Mitarbeitern??

Nachricht 1 von 2 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bundesliga Durchbruch aufgaben

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@Hachiko1685  schrieb:

Guten Abend,

 

ich spiele gerade den modus FUT-Live freundschaftsspiele um Hazard zubekommen.

Bei mir werden aber einige Aufgaben nicht gezählt wie z.b. Spiele 3 Partien steht bei mir immernoch 0/3 obwohl ich schon mehrere Partien hinter mir habe und 3 seperaten Partien ausserhalb des Strafraums treffen, da habe ich auch schon mehrer tore gemacht steht auch noch 0/3. Das einzige was gezählt wird sind die tore die man schiessen muss und das mit dem Mittelfeldspielern in 4 seperaten Partien treffen soll.

 

Kann mir das einer mal verständlich machen von den EA Mitarbeitern??


Moin @Hachiko1685 ... Standard smile 

 

Ich bin zwar kein EA Mitarbeiter aber basierend auf deiner Problembeschreibung habe ich einen Verdacht. Hast du dir die Teilaufgaben genau durchgelesen, denn die Gesamtaufgabe ist wie bei den "Dynamisches FUTTIES-Duo" üblich, in zwei separat zu betrachtende Aufgabenbereiche aufgeteilt und zwar den Bereich ("BVB-Allianz), in dem du erst einmal 15 Tore erzielen musst um PREMIUM-FUTTIES BRAND (94er ZOM) zu erhalten. Nur mit diesem Spieler in deiner Startelf könntest du die Aufgaben "Aus der Distanz" und "Schwarz/Gelb" abschließen.

Viel Erfolg!

Nachricht 2 von 2 (213 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe