Betreff: Bug oder verguckt?

von DrBonifarz
Antworten

Originalbeitrag

Bug oder verguckt?

★★★★ Apprentice

Wie man auf dem Screenshot klar sehen kann, hab ich mir die Ankunftspose "Kung-Fu-Herausfordern" geholt.

Diese ist aber bei Ankunftsposen nicht in der Schmiede.

Was nun?

Ist das ein Fehler?

Nachricht 1 von 5 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug oder verguckt?

★★★ Pro
@Raydon324 Hast du beim Intercepter geschaut, das ist Intercepter exklusiv
Nachricht 2 von 5 (313 Ansichten)

Betreff: Bug oder verguckt?

★★★★ Apprentice

Bin ich wirklich so blind? 😂🙈

Ne hab da noch nicht geguckt.  Dachte die Animationen sind für alle Javelins. 

Nachricht 3 von 5 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug oder verguckt?

★★★ Pro
@Raydon324 Erkennbar an dem Javlin Symbol was neben dem Vorschaubild zu sehen ist 😉
Nachricht 4 von 5 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug oder verguckt?

★★★★★ Guide

Es existiert auch ein Kung Fu Emote, dass Du wohl schon mal gesehen hast (auf dem Colossus echt putzig anzuschauen).

 

Emotes und Siegesposen sind idR für alle Javs, Ankunfts-Animationen jeweils nur für eine Klasse. 

Nachricht 5 von 5 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe