Buchstabe im Vereinsnamen vergessen

von mcstyle123
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Buchstabe im Vereinsnamen vergessen

★★★ Newbie

Guten Tag,


ich habe meinen Vereinsnamen geändert aber am Ende einen Buchstaben übersehen. 

Gibt es wirklich keine Möglichkeit den Namen nochmal zu ändern oder die Aufgabe rückgängig zu machen damit ich den Buchstaben noch hinzufügen kann?

Nachricht 1 von 3 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Buchstabe im Vereinsnamen vergessen

EA SPORTS FC Team

Hey @mcstyle123,

 

leider gibt es nach Abschließen der Aufgabe keine Möglichkeit mehr den Vereinsnamen zu ändern, tut mir leid.

Wenn du deinen Verein löschst, kannst du die Aufgaben dennoch nicht erneut abschließen, daher würde ich dir diesen Weg auch nicht empfehlen.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (209 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Buchstabe im Vereinsnamen vergessen

EA SPORTS FC Team

Hey @mcstyle123,

 

leider gibt es nach Abschließen der Aufgabe keine Möglichkeit mehr den Vereinsnamen zu ändern, tut mir leid.

Wenn du deinen Verein löschst, kannst du die Aufgaben dennoch nicht erneut abschließen, daher würde ich dir diesen Weg auch nicht empfehlen.

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (210 Ansichten)

Betreff: Buchstabe im Vereinsnamen vergessen

★ Expert
@mcstyle123, da hilft leider nur das Warten bis nächstes Jahr auf die neue Version.
In der 21er Version ist mir genau das Gleiche widerfahren.

Ich konnte jetzt meinen Verein wieder umbenennen.
Nachricht 3 von 3 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe