Braucht man ea play pro für Fifa 22

von sLEAKZ1337
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Braucht man ea play pro für Fifa 22

★★★ Newbie

Mein EA play pro abo ist abgelaufen und nun wundere ich mich ob ich wieder die ea play pro variante holen muss um fifa 22 spielen zu können oder reicht auch das normale EA play abo

Nachricht 1 von 3 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Braucht man ea play pro für Fifa 22

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @sLEAKZ1337 ... Standard smile

 

Soweit mir bekannt, könntest du dir als Alternative zum EA PLAY Pro Abo auch eine FIFA 22 Edition für den PC kaufen und könntest damit dann deinen bisher aufgebauten UT-Verein weiter nutzen. Würdest du "nur" die Standard-Edition (für ca. 59,99 €) kaufen, dann würdest du jedoch die restlichen FIFA-Points (die ja soweit mir bekannt in EA Play Pro über drei Monate verteilt ausgegeben werden sollten) und auch den für Dezember angekündigten Heroes-Spieler (sofern er bei dir enthalten war) nicht mehr erhalten. Würdest du dir hingegen die Ultimate Edition kaufen, dürften dir sämtliche darin enthaltene Boni (aktuell wohl "nur" 4600 FIFA Points) nochmals gutgeschrieben werden. Wenn ich mich recht entsinne, hatte dies @EA_Vendcera in einem anderen, ähnlich gelagerten Thema bestätigt!?

 

Aber Achtung... du solltest bei Interesse die FIFA-Edition nur bei bekannten und vertrauenswürdigen Händlern (wie Origin, Mediamarkt, Saturn, Amazon [direkt ohne Driitanbieter] usw.) erwerben, um einerseits die richtige Sprachversion zu erhalten und bei eventuellen Problemen einen Ansprechpartner und eine Umtausch-Möglichkeit zu haben. Rein rechnerisch könnte es beim Kauf der Ultimate Edition sogar Sinn machen, noch einen Monat EA-Play (für 3,99 €) zu buchen und den darin enthaltenen 10% Rabatt für den Kauf der FIFA 22 Ultimate Edition über Origin zu nutzen!?

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (463 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Braucht man ea play pro für Fifa 22

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @sLEAKZ1337 ... Standard smile

 

Soweit mir bekannt, könntest du dir als Alternative zum EA PLAY Pro Abo auch eine FIFA 22 Edition für den PC kaufen und könntest damit dann deinen bisher aufgebauten UT-Verein weiter nutzen. Würdest du "nur" die Standard-Edition (für ca. 59,99 €) kaufen, dann würdest du jedoch die restlichen FIFA-Points (die ja soweit mir bekannt in EA Play Pro über drei Monate verteilt ausgegeben werden sollten) und auch den für Dezember angekündigten Heroes-Spieler (sofern er bei dir enthalten war) nicht mehr erhalten. Würdest du dir hingegen die Ultimate Edition kaufen, dürften dir sämtliche darin enthaltene Boni (aktuell wohl "nur" 4600 FIFA Points) nochmals gutgeschrieben werden. Wenn ich mich recht entsinne, hatte dies @EA_Vendcera in einem anderen, ähnlich gelagerten Thema bestätigt!?

 

Aber Achtung... du solltest bei Interesse die FIFA-Edition nur bei bekannten und vertrauenswürdigen Händlern (wie Origin, Mediamarkt, Saturn, Amazon [direkt ohne Driitanbieter] usw.) erwerben, um einerseits die richtige Sprachversion zu erhalten und bei eventuellen Problemen einen Ansprechpartner und eine Umtausch-Möglichkeit zu haben. Rein rechnerisch könnte es beim Kauf der Ultimate Edition sogar Sinn machen, noch einen Monat EA-Play (für 3,99 €) zu buchen und den darin enthaltenen 10% Rabatt für den Kauf der FIFA 22 Ultimate Edition über Origin zu nutzen!?

Nachricht 2 von 3 (464 Ansichten)

Betreff: Braucht man ea play pro für Fifa 22

EA SPORTS FC Team

Hey @sLEAKZ1337,

 

generell kannst du die beschriebenen Wege von midge-zev nutzen, aber um deine Frage zu beantworten, FIFA 22 ist bisher nur mit der EA Play Pro Mitgliedschaft komplett spielbar, du brauchst also entweder diese Mitgliedschaft, oder das vollwertige Spiel.

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe