Betreff: Bots im Spiel

von dassams2009
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bots im Spiel

★★★★ Apprentice

Ich versteh nicht, wieso sich Leute hier künstlich über andere Leute aufregen, weil man hier etwas über Bots und MIssstände im Spiel schreibt.

Und dann noch, wie kleine Kinder, beleidigend werden, ist wirklich unterste Schublade! Einfach kindisch solch ein Verhalten.

 

Fakt ist, es gibt Bots und EA/Bioware tut nichts dagegen.

Nachricht 21 von 27 (684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bots im Spiel

★★★★★ Guide

@Raydon324: Du stellst andauernd irgendwelche Behauptungen auf! 
Sei doch bitte mal so gut und bringe Beweise! Ich meine keine Bildschirmablichtungen, sondern echte Schriftstücke, die Deine Behauptungen untermauern. Wo auch zu lesen ist, dass diese Bots von EA/Biowar sind und das diese auch so geduldet werden.

Und eines noch: Mit der untersten Schublade hattes Du wieder einmal angefangen.

 

An die, die das können: BITTE schließt hier ab, denn es gibt außer gegenseitige Beleidigungen, nichts neues zu diesem Thema.

Danke.

Nachricht 22 von 27 (672 Ansichten)

Betreff: Bots im Spiel

★★★★ Apprentice
@dassams2009 Wenn EA nichts gegen solche Bots macht, billigt EA diese wissentlich!
Ich war sehr oft mit den gleichen Bots im Cataclysmus und hab auch Screenshots davon gemacht. Alleine die Namen sagen alles. Klar kann man auf einem einzelnen Bild nicht deren Verhalten zeigen. Wie soll das auch gehen, aber ohne Grund schreib ich sowas nicht.
Es nimmt einem halt wirklich den Spielspass, wenn man ständig an solche Gruppen gerät!
Nachricht 23 von 27 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bots im Spiel

★★★★★ Guide

@Raydon324: Ich weiß ja nicht, warum Du meine Beiträge nicht richtig liest, oder verstehst Du diese nicht?
1. Du schreibst die ganze Zeit, dass es Bots wären, nur beweisen kannst Du es nicht, denn auch Bilder oder Filme sind doch keine Beweise, weil man auch als Gruppe sich entsprechend absprechen kann und richtig unvernünftige Dinge tun kann. Also brächte man entsprechende schriftliche Unterlagen von EA/Biowar, die das dann belegen.

 

2. Und ich wiederhole dies zum x-ten mal: Wenn es Bots sind, dann können diese ja auch von EA/Bioware installiert sein! Dann billigen die das nicht, sondern wären die Betreiber der Bots und lassen diese deshalb im Spiel. Das soll dann, wenn dem so wäre, so aussehen, dass hier mehr Spieler im Spiel sind, als es tatsächlich sind. 

 

Ich hoffe, dass es nun klar genug war.

 

Ich glaube, dass auch hier nichts mehr neues hinzukommen wird. 

Meiner Meinung nach könnte man diesen Beitrag schließen.

Danke

 

Nachricht 24 von 27 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bots im Spiel

★★★★ Apprentice
@dassams2009 Dann erklär mir mal bitte, wie ich es DIR beweisen soll, dass das ein Bot ist, den man da sieht? Wie soll man das denn machen, wenn man alles und jeden anzeifelt?
Niemand würde sich solch einen absurden "Namen" geben und so absurd dumm und linear "spielen"! Selbst wenn er es nicht besser weiß.

2. Richtig, da hast du Recht. Da hab ich mich nicht klar ausgedrückt.
Nachricht 25 von 27 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bots im Spiel

★★★★★ Guide

@Raydon324: Letzter Tipp von mir: NICHTS behaupten, was man nicht beweisen kann. 

Nachricht 26 von 27 (527 Ansichten)

Betreff: Bots im Spiel

★★★★ Apprentice
Dann erklär mir mal bitte, wie ich es DIR beweisen soll, dass das ein Bot ist, den man da sieht? Wie soll man das denn machen, wenn man alles und jeden anzeifelt?
Nachricht 27 von 27 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe