Betreff: Bots im Spiel

von Raydon324
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Bots im Spiel

★★★★ Apprentice
@gamefreak04 Was laberst du für ein *?
Wieso soll ich ein Spambot sein?
Ich frage nur, wieso Bots in Anthem nicht gebannt werden und zeige diese Bots offen im Netz!
Nachricht 11 von 27 (804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bots im Spiel

★★★ Guide
@Raydon324 Mal überlegt, dass du auf allen Bannlisten stehst und damit du überhaupt noch spielt, dir "symbolisch" eine Steak ans Bein gebunden wurde, damit zumindest die Hunde (Bots) mit dir spielen??

just kidding.
Nachricht 12 von 27 (786 Ansichten)

Betreff: Bots im Spiel

★★★ Pro
@Battleschelm Made my day 🤣😂🤣😂🤣👍👍
Nachricht 13 von 27 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bots im Spiel

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Naja, er mag das Spiel halt Wink

Nachricht 14 von 27 (763 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bots im Spiel

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Naja,

 

hier sind mal wieder geistreiche Kommentare unterwegs wie: Mach die Tür leise zu.

 

Langsam frage ich mich echt, was diese Leute für eine Kinderstube genossen haben, oder ob das .... einen Schaden hat.

 

Hole mir mal ein Kaffee und schau mir das ganze hier mal an. 😁

Nachricht 15 von 27 (754 Ansichten)

Betreff: Bots im Spiel

★★★★★ Guide

@CptBabossa: Ein Spruch der Polizei (abgewandelt Standard smile ) : Bitte schauen Sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen. :eahigh_file:

Nachricht 16 von 27 (734 Ansichten)

Betreff: Bots im Spiel

★★★★ Apprentice
@Battleschelm Und aus welchem Grund sollte dem so sein?
Nachricht 17 von 27 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bots im Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Jedem das was er verdient.

 

Ich kann Leute wie Frontenpixxer nicht leiden, die erst ein großes Theater machen....ich gehe lösche das Spiel von Platte....

Dann doch noch hier rumjammern über das Spiel. Dann sollen solche Leute sich doch gefälligst verpxxxen und die TÜRE LEISE ZU MACHEN.

 

Aber er scheint sich in der Rolle des Dramatikers wohl zu gefallen.  

 

 

Nachricht 18 von 27 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bots im Spiel

★★ Pro
@CptBabossa
die haben keine Kinderstube genossen, das ist ja das Problem Wink
Sie brauchen halt irgendein Ziel bei dem sie destruktiv sein können.
Da kannst mit einer 5jährigen reden und sie würde intelligenter antworten^^
Nachricht 19 von 27 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bots im Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Deine Kinderstube Frontenpixxer, sieht man als Text für alle zum einsehen im WOWs Forum.

Jeder 3 jährige ist deutlich intelligenter als DU.

 

Ah diesen Samstag wolltest ja mal wieder das Spiel beenden ? Oder war es wieder nur eine hohle Phrase ?

Wir werden sehen ob Frontenpixxer mal endlich Wort hält und sich aus dem Spiel verpxxst.

 

Wer seine Mitspieler als Abschaum und sonstiges betitelt...sollte sich nicht übers Echo wundern.

Nachricht 20 von 27 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe