Betreff: Bots im Spiel

von PeterOverheater
Antworten

Originalbeitrag

Bots im Spiel

★★★★ Apprentice

Ich kann nur sagen, das die Zahl der Bots immer mehr zunimmt.

Sie werden nicht gebannt oder von der Ignoreliste aussortiert, sofern man allein im Cataclysmus oder Festung unterwegs sein will.

 

Vor nicht mal 5min 3 Bots im Cata gehabt, die strunzdumm wie Hühner rumgeflatter sind und wirklich nur Mobs gekillt haben. Weder irgendwelche Events, Runen sammeln oder sonst was haben sie gemacht oder dabei geholfen, obwohl ich per VioP auf Englisch freundlich Anweisungen gegeben hab, wie man mir dabei helfen kann.

 

Alle 3 hatte Namen wie "fdisj321" oder "re77777s" usw.

 

Wieso macht EA/Bioware nichts dagegen????

Nachricht 1 von 27 (1.324 Ansichten)

Betreff: Bots im Spiel

★★★ Guide

Ich kann das nicht bestätigen.

 

Bis jetzt ist mir noch kein Bot untergekommen. Ich hätte gern bei der Festung "Herz des Zorn" Bots, wenn ich bei GM2 allein bin.

Nachricht 2 von 27 (1.304 Ansichten)

Betreff: Bots im Spiel

★★★★ Apprentice

Ich spiele nur GM +2 und +3 und da tauchen sehr oft Leute auf mit Namen wie "fr45544545ff" oder "strr335544" oder Leute die zwar einen "normalen" Namen haben, aber immer zusammen (zu dritt) irgendwo hirntot stumpfsinnige Dinge machen und auf keinen VoiP reagieren!

Nachricht 3 von 27 (1.293 Ansichten)

Betreff: Bots im Spiel

Champion

Wenn jeder, dessen Verhalten im Spiel mir nicht nachvollziehbar erscheint, ein Bot wäre, dann wären das nicht nur solche mit "seltsamen" Namen Wink

 

Spaß beiseite. Ich habe schon einige Spieler mit solchen Namen gesehen, die "ganz normal" gespielt haben. Es gibt Spieler, die sich bei der Namensfindung aus unterschiedlichen Gründen nicht so viel Mühe geben.

Mir persönlich ist auch noch kein Bot-ähnliches Verhalten im Spiel aufgefallen. Kurzes Googlen hat bei mir jetzt auch nicht den Eindruck hinterlassen, dass das ein Problem zu sein scheint.

Was würde ein Bot in Anthem denn überhaupt bringen?


"From what I’ve tasted of desire I hold with those who favor fire."

[Robert Frost - Fire and Ice]

I don't work for EA. The opinions I express are my own.
Nachricht 4 von 27 (1.280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bots im Spiel

★★★★★ Guide

@Raydon324: Auch dieses Thema wurde hier schon beschrieben und besprochen. 

Warum werden hier immer wieder neue Beiträge mit gleichem Inhalt eröffnet?

Nachricht 5 von 27 (1.266 Ansichten)

Betreff: Bots im Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Guck dir doch bitte den einen Namen dort an!
Der macht absolut GARNICHTS und läuft nur mit.

Nachricht 6 von 27 (1.238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bots im Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@Raydon324: Du mußt Dich im englischen Forum beschweren. Denn hier liest doch keiner mit, der daran, sofern es so wäre, etwas ändern kann.

Und wie ich schon im anderen Beitrag schrieb: Wenn das Bots von EA/Bioware sind, dann werden die auch nicht abgeschaltet, denn dann würden die Spielerzahlen weiter sinken!

Und wenn Dir das mit den Bots nicht paßt, dann spiele dieses Spiel einfach nicht mehr. Ich glaube etliche von den Vielschreibern hier, haben sich aus dem Spiel verabschiedet. Ich bin ja auch nur noch sporadisch on, denn hier bekommt man ja nicht mal eine Gruppe zusammen.

Nachricht 7 von 27 (1.229 Ansichten)

Betreff: Bots im Spiel

★★ Pro
@dassams2009
Korrekt, am Samstag fange ich mit einem anderen Spiel an wo es doch tatsächlich sowas wie genug Mitspieler gibt^^
Nachricht 8 von 27 (1.128 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Bots im Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

 

@Frontenstuermer Mach die TÜRE diesmal LEISE zu !

Nachricht 9 von 27 (1.107 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bots im Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@dassams2009Der Raydon kapiert das einfach nicht, er spamt hier schon länger rum, vielleicht ist er ja ein Spam "Bot" 🤔🙄😜
Ein Grund wieso ich immer weniger hier rein schauen.
Nachricht 10 von 27 (1.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe