Betreff: Boss im Freeplay?

von Hrcoolis
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Boss im Freeplay?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

In der Hitze des Gefechts passiert es rasch, dass alle Spieler Tanks suchen gehen, und niemand die Zone verteidigt. Solange jemand dort bleibt und die Gegner in Schach hält, sollte es kein Problem sein. Das Prinzip ist recht ähnlich wie beim Lagerfeuer Freeplay Event. Auch dort kann man fast nicht zu schnell nachfüllen, aber ohne Verteidigung gibt es rasch Probleme, so dass man das Feuer nicht lange genug erhalten kann. 

Nachricht 11 von 17 (598 Ansichten)

Betreff: Boss im Freeplay?

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@Battleschelmso schnell es geht, der timer ist egal, die anzeige muss aufgefüllt werden, ist so ungefär wie ein eimer füllen der ein loch hat, wenn es zu lang dauert die 12 tanks "rein zu schütten" wird er nie voll und das event failed. Darum sollte man als erstes die tanks holen die am weitesten weg sind damit die wege immer kürzer werden. und ja, so gut es geht die viecher weghalten, die saufen das zeug anscheinend auch weg.

 

Was jetzt aber egal ist da die Anomalie diese woche volkommen anders ist

Nachricht 12 von 17 (573 Ansichten)

Betreff: Boss im Freeplay?

★★★ Guide
@all

Ich danke euch. Inzwischen habe ich (vorher) es auch 3 mal geschafft.
Nachricht 13 von 17 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boss im Freeplay?

★ Guide

ich hab den ersten boss versäumt denkt ihr der kommt nochmal ? denn sonst kann ich mir den rest zu farmen sparen für die rüstung

Nachricht 14 von 17 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boss im Freeplay?

★★★ Guide

Kann ich dir leider nicht sagen.

Aber der Boss bringt pro Tag 5000 geringere Kristale. ;-)

Nachricht 15 von 17 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boss im Freeplay?

★★★ Apprentice
@Wulfgor_79 es wird gemunkelt dass diese Anomalie in der lezten woche wieder dran ist. Und wenn dieses event so verläuft wie der erste Cataclysm, wird alles eh verlängert und alles kommt noch mindestens einmal. Oder eventuel alle 6 bosse in einem event, mann weiss es nicht genau!
Nachricht 16 von 17 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boss im Freeplay?

★★★ Guide

Heute Letzter Tag für die Furie im Freeplay. 

 

Morgen kommt der Titan.

Werden wir eine neue Arena haben, wie bei dem Askari oder eine alte wie bei der Furie?

Ich denke sie werden eine neue gebastelt haben.

Nachricht 17 von 17 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe