Boni nur für Waffe oder komplett gültig

von Frontenstuermer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★ Pro

Moin,.

 

ich habe eine Waffe namens "Tuchfühlung auf Meisterhaft.

Dieser Meisterbonus besagt, dass beim sprinten der Waffenschaden für 10 Sekunden um 125% erhöht wird.

Ist das nur für die Waffe gültig oder beispielsweise auch für alles andere wie die Meleewaffen des Interceptors ?

 

Die eigentlich 4 Bonis sind noch mal was anderes bei der Waffe.

Ich frage mich daher oft, ob die Bonis einer Waffe beispielsweise nur dafür gültig sind.

Auf einer Webseite wurde für den Interceptor eine Waffe namens "Endloser Kampf" als wichtig aufgeführt.

 

 

LEtztendlich habe ich somit mehrere Fragen:

 

1. Gibt es eine Seite wo erklärt wird auf was sich Waffenschaden auswirkt, also Pistole etc. und auch Nahkampfwaffen wie die mit der der Interceptor kämpft ?

2. Bedeutet der Bonus "physischer Schaden", das damit Waffen und Nahkampf gemeint ist ?

3. Wenn eine meisterhafte Waffe einen Bonis hat gilt dies für alle Waffen die man trägt, wenn der Bonus beispielsweise den Waffenschaden um 400% erhöht, wenn man kurz vorm sterben ist ?

Nachricht 1 von 26 (642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

Hero

Diese Sätze auf den Waffen gelten immer nur für die jeweilige Waffe. (sonst wären wirklich op Kombinationen möglich)

 

physischer Schaden zählt wie Darkschelm schon sagt auch auf Geschosse, die normale Munition (Kugeln) verwenden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 26 (566 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

Hero

Eine Antwort auf alle Fragen sollte dieser Beitrag bringen:

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Inschriften-und-ihre-Bedeutung/m-p/7629746#M1885



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 26 (624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★ Pro

Danke was die Sachen betreffen, aber sie beantworten meine Frage nicht oder ich war nicht in der Lage das richtige daraus zu erkennen.

 

Das was dein Text beschreibt sind die Bonis einer Waffe die nur für die Waffe gelten, wenn das Zahnrad dort ist oder für alles, wenn die Figur angezeigt wird.

 

Ich meine aber den Bonis den ich durch eine Meisterwaffe bekomme und nicht die 4 extra Bonis.

 

Die Waffe die ich habe hat den Namen strafender Vorbote und hat folgende Verbesserung:

Name: Todesauge des Raubvogels

Fähigkeit: Schweben erhöht den Waffenschaden um 200%

 

Ich habe heute endlich den Verheerer als Meisterwaffe bekommen namens "Wahrheit von Tarsis"

Wenn ich diese jetzt mit der Pistole oben habe die den Schaden im Schweben erhöht, möchte ich wissen, ob sich dieser Bonus

auch auf die Sniperwaffe auswirkt.

 

Ich möchte mir einfach einen Sniper zurechtbauen und den auf die Waffe pimpen, weil ich darauf Bock habe Standard smile

Nachricht 3 von 26 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★ Pro

Eine Frage noch die ich da auch nicht gefunden habe.

Was ist physikalischer Schaden ?

 

Ich habe eine Pistole die für sich als einer der 4 Bonis physikalischen Schaden hat mit 175% was ja nicht so wenig ist.

Wird dieser Schaden auf die Waffe gerechnet, da ich ja so gesehen nur Munition schiesse und somit ein physikalisches Geschoss ??

Nachricht 4 von 26 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Leider habe ich gerade keine Quelle zur Hand. Wenn ich mich richtig erinnere, gilt der Bonus nur für die Waffen.

 

Der physikalisches Schaden ist der Geschossschaden, denn es werden Waffen kommen die keine "Klassischen" Geschosse haben, sondern z.B. Blitze verschießen. s. hier. https://mein-mmo.de/anthem-9-neue-waffen/ 

Nachricht 5 von 26 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

Hero

Diese Sätze auf den Waffen gelten immer nur für die jeweilige Waffe. (sonst wären wirklich op Kombinationen möglich)

 

physischer Schaden zählt wie Darkschelm schon sagt auch auf Geschosse, die normale Munition (Kugeln) verwenden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 26 (567 Ansichten)

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@Somarusoweit ich das auch noch richtig in Erinnerung habe zählt bei Waffen mit "Zahnrad Inschrift" der Waffenschaden und der Physischer Schaden gleich.

Als Beispiel hat eine Waffe 50% Waffenschaden und 50% Physischer Schaden dann macht man mit dieser Waffe 100% mehr schaden.(wenn es eine aktuelle Waffe mit normalen Kugeln ist)
Ist der Waffenschaden oder physischer Schaden aber auf den Anzug so macht man dann mit allen Waffen 100% mehr Schaden und nochmals 50% Nahkampfschaden, weil der physischer Schaden auch den Nahkampf mit beeinflusst (aber eben nur wenn es ein Anzug Inschrift ist)
Nachricht 7 von 26 (546 Ansichten)

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★ Pro

Danke, dann muss ich ja gleich mal umdenken.

Dachte, dass der Werte nicht nur für die Waffe zählt, aber so macht es das einfacher.

Nachricht 8 von 26 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★ Pro

Also entweder stimmt deine Aussage nicht oder die von der Seite:

 

Das ist eine Aussage von der Webseite https://www.playanthem.de/meisterwerk-waffen/

 

 

Schaden: 1044 (physischer Schaden)
SPM: 240
Munition: 9
Optimale Reichweite: 35

Eine derzeit sehr beliebte Waffe bei Spielern, da ihr Perk “Todesauge des Raubvogels” den Waffenschaden beim Schweben in der Luft um 200 % steigert. Der Perk wirkt sich auf den ganzen Javelin aus und es spielt dabei keine Rolle, ob ihr die Waffe im Holster habt oder ob sie gerade im Einsatz ist

 

 

Vielleicht täusche ich mich, aber diese Aussage sagt mir, dass der Schaden für den ganzen Javelin gilt und somit für jede Waffe die ich nutze.

 

Schaut man sich diese Seite an wo ich für ein starkes Stombuild gesucht habe, so wird dort genau die Waffe für den Storm empfohlen.

Somit gilt der Waffenschaden anscheinend auch für die Fähigkeiten die der Javelin hat.

 

https://www.ingame.de/artikel/anthem-beste-storm-build-guide/

Nachricht 9 von 26 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★★★★ Apprentice

Leute bitte Absolviert doch alle endlich mal die auf Gabe der Ligonäre ich bekomm immer die Fehlermeldung auch mit von euch dann … langsam Nervt mich das !!!

Danke !!!

Woher ich das weis ich hab die aber ihr nicht !!! Man man man und ihr wollt Freelancer sein !!!

smiley-angry-28606.jpg

Nachricht 10 von 26 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe