Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@FrontenstuermerNormalerweise ja, was ich noch nicht so richtig raus gefunden habe ist wie der Gearscore sich auf den Grundwert bzw. den Gesamten Schaden des Javlins auswirkt.

Fakt ist jedenfalls (was ich herausgefunden habe) das eine Meisterwerk Fähigkeit mit +150% "Zahnrad" Ausrüstungschaden weniger Schaden macht als die selbe Fähigkeit als Legi ohne Bonus auf Schaden weil der Grundschaden der Fähigkeit schon höher ist und gleichzeitig der Gearscore höher ist.
So richtig testen um wieviel % eine Gearstufe bringt habe ich nicht. Eventuell erhöht der Gearscore ja auch nur den Grundschaden und verbessert somit nur die zusätzlichen Prozente die dazu gerechnet werden und nicht auf den gesamten Anzug. Solche Sachen könnte BioWare gerne mal genau erklären
Nachricht 21 von 26 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★ Pro
@gamefreak04
Wäre auch mal für eine Liste wie sich was verhält.
Es gibt ja auch Bonis wie 21% Schaden die auf alles wirken.

Somit wirkt sich jeglicher Bonus nur auf den Grundschaden aus ?!
Nachricht 22 von 26 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★ Pro

Zumindest kann man gut testen.

Direkt bei der Festung wo man seine Quests bekommt gibt es links unten so ein großes Wasserbecken mit einem Wasserfall.

Dort sind diese dicken Viecher die so gewaltig sind wie Nashörner.

 

Da kann man es gut testen.

War aber auch erstaunt wie wenig der Elementarbonus ausmacht.

Nachricht 23 von 26 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★★ Pro
@Frontenstuermer Ja hat man z.b 20% Schaden auf den gesamten Javlin so macht der Nahkampfangriff 20% mehr schaden auf den Grundwert so wie 20% auf den Grundwert der Waffen, Fähigkeiten, Effekte von Waffen wie den Blitzschlag von dem Sniper und Superschaden.

Du hast auch noch nicht meine Frage von vorhin beantwortet: Jetzt bin ich verwirrt mit dem Elementarschaden?
Ist dieser 200% Waffenschaden der Piste somit auf alles gemeint oder wirklich nur der Waffenschaden weil was hat da jetzt der Elementarschaden was zu suchen?
Nachricht 24 von 26 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★ Pro
@gamefreak04
Wollen wir die Verwirrung mal auflösen.
Ich hatte nur erst mit der Pistole getestet die den Waffenschaden beim Schweben erhöht.
Hat nur minimal was gebracht.

Das mit dem Elementarschaden habe ich nur später getestet, da es ja kein Sinn mehr macht diese Waffe noch zu nutzen.
Daher habe ich Waffen genommen die mein Schild verstärken und getestet.
Nachricht 25 von 26 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★ Pro
@Frontenstuermer
Habe jetzt noch mal getestet und bringt leider nur den Boni für die Waffe selbst.
Gleiches mit der Pistole die bei einem Treffer in den Schwächebereich(genau genommen 2 Treffer) den Waffenschaden um 150% erhöht.

Somit würde ich sagen, dass nur etwas für alles zählt, wenn auch drauf steht für sämtliche Waffenarten(hatte sowas in der Art).
Nachricht 26 von 26 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe