Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★★★★ Apprentice

Und mit den Codex ist das gleiche !!! Danke

Nachricht 11 von 26 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★★ Guide
@Fuerst-Friedens Was hat deine Aussage mit dem Thema zu tun?

Ich frag für ein Freund.
Nachricht 12 von 26 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

Hero

@Frontenstuermer in diesem Fall muss ich wohl der Seite recht geben.

 

Es gibt wenige Ausnahmen, die auf den gesamten Javelin wirken. Das hatte ich wohl vergessen, da ich eigentlich nur Interceptor spiele und für ihn gibt es sowas nicht.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 13 von 26 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★ Pro
@Fuerst-Friedens
Ich möchte dich davon abzusehen mein Fred mit irgendwelchen verwirrten Aussagen von dir zu verschandeln.
Mach für dein Zeug einen eigenen Fred auf.

*Forenmod:
Bitte seine 2 Beiträge löschen, falls ihr hier aktiv sein und meinen bitte gleich mit dann.
Nachricht 14 von 26 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★★ Pro
@Frontenstuermer Das würde ich einfach mal testen, aber ich würde mal sagen das ist ein Fehler von der Website.

Zu beachten ist aber das bei solchen Tests die Gearstufe gleich bleiben muss, mit höherer Gearstufe wird auch automatisch der generelle Schaden des Javlins höher.
(finde ich persönlich doof, denn so sind schlechte Legis wichtiger als gute Meisterwerke)
Nachricht 15 von 26 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★ Pro
@gamefreak04
Das lustige wäre, dann wäre es ein Fehler von sehr vielen Webseiten...
Habe heute nach Skillungen geschaut wie es so im Web mal vorgeschlagen wird und bei jedem habe ich die Empfehlung für die Waffe gefunden, die im Schwebezustand den Waffenschaden um 200% erhöht.

Ich werde es aber noch mal testen, denn es kann sich ja einiges verändern, obwohl die letzte Skillung war vom 08.07.2019.

Mal testen später.
Nachricht 16 von 26 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★ Pro
@gamefreak04
Habe es getestet.
Ohne Waffe 23248 auf den Hintern von so einem dicken Vieh^^
Mit der Waffe waren es ca. 700 mehr.
Dann habe ich die Waffe weggelassen und 2 reingenommen die mein Elementarschaden um 38% verbessern sollen.

Ergebnis anstatt den 23248 hatte ich etwas mit 25600...

38% mehr und dann so wenig...wird anscheinend nur auf den Grundschaden angerechnet und macht sich wohl erst mit den ganzen Buffs bemerkbar.

Nachricht 17 von 26 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★★ Pro
@Frontenstuermer Jetzt bin ich verwirrt mit dem Elementarschaden?
Ist dieser 200% Waffenschaden der Piste somit auf alles gemeint oder wirklich nur der Waffenschaden weil was hat da jetzt der Elementarschaden was zu suchen?
Nachricht 18 von 26 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★★ Pro
@Frontenstuermer Die 38% werden natürlich nur zum Grundschaden angerechnet, wie alles auch.
Wie soll man da denn sonst programmieren? Wenn man mehrere Komponenten hat die z.b auf Waffenschaden gehen, wo soll es anfangen die Bonis zusammen zu rechnen, das wäre doch eine endlos Rechnung wenn sich alles auf den Prozenten stapeln würde 😂🤣
Nachricht 19 von 26 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boni nur für Waffe oder komplett gültig

★★ Pro
@gamefreak04
Das ist ja ok und ich habe es mir auch gedacht, aber der schaden ist dann echt richtig niedrig.
Wie ist das denn bei der Stärkung von den beiden Storm Fähigkeiten.
Wird der Wert auch auf den Grundschaden angerechnet ?
Nachricht 20 von 26 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe