Black Screen auf der Reise nach Kashyyyk

von LovelyFailure
Antworten

Originalbeitrag

Black Screen auf der Reise nach Kashyyyk

★★★★★ Newbie

Hey Leute,

ich spiele das Spiel auf der Xbox One und bin jetzt im Schiff um nach Kashyyyk zu reisen. Ich kann die Reise starten und mir die Unterhaltung zwischen den beiden anhören, bis mir gesagt wird dass ich mich hinsetzen soll weil wir gleich landen. Sobald ich mich ins Cockpit setze und eigentlich die Cut-Szene kommen soll, lande ich in einem Blackscreen und komme da auch nicht mehr raus. Hat jemand das gleiche Problem & eine Lösung? 

Grüße

Nachricht 1 von 4 (1.111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Black Screen auf der Reise nach Kashyyyk

★★★ Newbie
  1. Das Problem habe ich auf der ps4 auch gabs da schon eine Lösung?
Nachricht 2 von 4 (988 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Black Screen auf der Reise nach Kashyyyk

★★★ Newbie

Hi,

 

ich habe exakt das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung?

Nachricht 3 von 4 (828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Black Screen auf der Reise nach Kashyyyk

★★★ Newbie

Hi,

Also ich hatte das Problem auch vor Monaten. Habe es dann eine Zeitlang nicht mehr gespielt. Als ich es dann wieder reingemacht habe hat alles tadellos funktioniert. Denke mal es hat mit dem RAM der Xbox zu tun. Startet eure Xbox einfach mal komplett neu. Hat bei mir auch bei anderen Spielen schon geholfen.

Viel Glück!

Nachricht 4 von 4 (774 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe