Bitte hört auf Qualifikations-Spiele zu beeinflussen

von iEshPS
Antworten

Originalbeitrag

Bitte hört auf Qualifikations-Spiele zu beeinflussen

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Ich versuche wirklich diesen Beitrag in einem nicht aggressiven Ton zu schreiben, auch wenn es schwer fällt. Aber jede Woche in den Qualifikations-Spielen für die Weekend League passiert der gleiche Mist. Aktuell bin ich in der Elite Division und komme in der Weekend League meistens auf eine positive Bilanz. Sobald ich aber die 10 Spiele der Qualifikations-Spiele bestreite, kommt es mir vor, als würde ich ein anderes Spiel spielen. Spieler mit 90+ Passwerten spielen den Ball konstant auf 3 Metern zum Gegner, egal wohin ich den Pass spielen will. Bei meinen Gegnern ist jeder zweite Schuss im Kreuzeck, bei mir treffen Mbappé, Neymar und Icardi aus 5 Metern die Eckfahne, schießen den Torwart an oder leiten mit einem Lattenschuss einen Konter ein.

Habe gerade wieder die Qualifikation begonnen und klar (!) schlechtere Spieler gewinnen gegen mich, weil sie nichts machen müssen. Spielen einen Laufpass von der Mittellinie, beide Innenverteidiger bewegen sich vom einzigen Stürmer weg und sie rennen alleine auf's Tor. Ich kann nichts machen, da die KI einfach entscheidet den Raum zu öffnen. Egal welche Einstellung ich wähle. Enge Deckung, Raumdeckung, Pressing - selbes Ergebnis. Und natürlich werden immer die Spieler vom Spiel belohnt, die dann erst einmal 2 Minuten ihr Tor feiern und in den letzten 20 Minuten den Ball in der Viererkette hin- und herspielen. Komisch, denn wenn ich das mache, ist spätestens der fünfte Pass magisch im Aus.

Ich bitte euch wirklich inständig: Hört auf damit. Und ja ich weiß, das ist vermutlich meine Internet-Leitung oder eine Kopfsache, weil FIFA würde das ja nie machen. Jeder weiß es, verkauft uns nicht für blöd. 


20220123_124246.jpeg

20220123_123756.jpeg20220123_124227.jpeg

Nachricht 1 von 5 (284 Ansichten)

Betreff: Bitte hört auf Qualifikations-Spiele zu beeinflussen

★★★ Novice

Wusstest du es nicht das es beeinflusst wird ??? 

Wenn Man ein Patent Dafür hat wieso nicht einsetzen !!

 

sxhuld sind wir doch das wir Stunden verbringen und dennoch ein System Hintergrund läuft ? 

Nachricht 2 von 5 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte hört auf Qualifikations-Spiele zu beeinflussen

★★★ Novice
@futmongi21 Ich hab auch gewonnen weil das System das so wollte .. und das gebe ich offen und ehrlich zu ! Aber das ist unfair gegenüber anderen
Nachricht 3 von 5 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte hört auf Qualifikations-Spiele zu beeinflussen

★★★ Novice

Hallo iEshPS,

 

habe mich gerade hier im Forum angemeldet, um einen ähnlichen Beitrag zu schreiben. Dann habe ich aber deinen Beitrag gelesen und mich dazu entschlossen, lieber darauf zu antworten.

 

Sei dir versichert, dass es nicht nur dir so ergeht. Meine Spieler werden auch so oft zu nutzlosen Charakteren degradiert, die nicht mal in der Lage einen 5 Meter Pass zu spielen.

 

Ich kann ganz genau nachvollziehen, was du meinst. Leider bringt es nicht wirklich etwas, sich darüber aufzuregen. Denn EA macht das ganz bewusst und gewollt und wird diese Praxis

 

auch nicht ändern. Was mich daran nur so ärgert ist, dass ich mittlerweile über 400 Stunden Spielzeit habe, dazu einige hundert Euro Echtgeld und unmengen an SBC und Aufgaben, sowie

 

mehrere 100TSD FIFA Coins investiert habe, um das beste für meine Verhältnisse mögliche Team zu bekommen und EA dann so extrem in die Spielphysik eingreift, dass selbst Spieler

 

für einige 100TSD Coins nicht mehr in der lage sind einen Pass zu spielen. Da muss an EA doch mal die Frage gestellt werden, wo ist eigentlich euer Fairplay Gedanke gegenüber uns,

 

nämlich euren Geldgebern geblieben???

 

Aber wir sind ja selber Schuld, solange wir trotzdem weiterspielen und immer wieder Geld für FIFA ausgeben, selbst wenn es "nur" für das Hauptspiel ist.

 

FALSCH !!!!! Das sehe ich etwas anders. Wir die die Geldgeber von EA sind, hätten schon eine etwas bessere Behandlung durch EA verdient. Kein Unternehmen geht so mit seinen

 

Aktionäran um. Aber EA beweist uns allen ja immer wieder, das die das anders sehen.

 

MfG

Einer eurer Geldgeber

Nachricht 4 von 5 (174 Ansichten)

Betreff: Bitte hört auf Qualifikations-Spiele zu beeinflussen

★★★ Novice

In der Hoffnung das einer von den eine Stellungnahme nimmt , nichts passiert ?

 

Aber eine öffentliche Stellungnahme am besten einer der was zu sagen hat .. der das Spiel mit programmiert und konzipiert hat .. 

aber das wird sowieso nie passieren .. daher Spiel deinstallieren und auf eBay Kleinanzeigen ver scherbeln

Nachricht 5 von 5 (152 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe