Bitte eine Nachricht wenn ihr das Game fertig habt!

von Backpacker
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bitte eine Nachricht wenn ihr das Game fertig habt!

Hero

Wie gamefreak04 bereits geschrieben hat, bin auch ich der Meinung, dass es kaum ein Spiel gab, das von Anfang an alles richtig gemacht hat.

Das ist zwar keine Entschuldigung, denn Fehler sind zum Lernen und nicht zum Wiederholen da, doch nun ist es eben so.

 

Würde Anthem für jedes große Update Geld verlangen, wie es in der Branche üblich ist, dann würde ich mich an dieser Stelle auch beschweren.

Wir Spieler haben für ein fertiges Spiel bezahlt, auch wenn abzusehen war, das wir es nicht bekommen (Kein Spiel läuft mit den selben Inhalten Jahrelang).

 

Nun müssen wir eben warten, bis die Entwickler nachlegen und die wirklich großen und umfangreichen Änderungen/Zusätze bringen, die wir uns wünschen.

Ich bin immer noch guter Dinge, das wir in den nächsten Monaten (nein, nicht schon morgen Wink) noch sehr viel gutes bekommen.

 

Wie es weitergeht und ob uns die kommenden Inhalte wirklich zufriedenstellen, steht in den Sternen.

(Häufig hilft es auch, mal 1-2 Monate Pause zu machen, denn danach sind doch einige Patches herausgekommen und man hat deutlich mehr Inhalt, als wenn man jede kleine Änderung sofort ausprobiert)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 11 von 12 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte eine Nachricht wenn ihr das Game fertig habt!

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@Fanatic_Ger
"Es gab bis dato schon mehrere loot Shooter und ein Management das keine vergleiche zur Konkurrenz durchführt leidet leider an selbst Überschätzung. Wenn es das erste Game auf dem Markt wäre ja, ist ein Lernprozess, aber die selben Fehler zu machen , welche die Konkurrenz 5 Jahre früher gemacht hat... kann ich nicht verstehen."
Wie gesagt diesen Fehler macht jeder Entwickler, auch Massiv mit Division 1.
Davor gab es z.b bereits Bungie mit Destiny. Bungie musste mit Destiny 1 lernen, dort gab es das selbe Gejammer mit dem Content. Hätte dann Massiv ja dann auch machen können, haben sie aber nicht.
Warum die Entwickler das nicht machen weiß ich nicht, bin kein Entwickler. Kann mir nur vorstellen dass sie meinen sie schaffen es selber....Hat bisher keiner geschafft. (mir ist zumindest keiner bekannt)
Bungie hat es sogar mit ihrem Destiny 2 erstmal nicht hingekommen, da hat Massiv mit ihrem Division 2 besser gelernt.

Allerdings hat mich Division 1 nach dem "Engame" so extrem im Gameplay genervt und geändert dass mir mit dem späteren Updates das Spiel im Kern zwar besser gefiel, das Gameplay aber unberührt bliebt und was aktuell bei Division 2 so geblieben ist und es mich deswegen auch null reizt.
Was dieses Thema angeht (das Gameplay und den dazugehörigen Spielspaß unabhängig vom Content) macht es Anthem in meinen Augen 100x besser weshalb ich es deswegen noch spiele.

Ich hoffe wirklich das Anthem den selben weg wie Division 1 geht und eben über die Jahre immer besser wird, ohne dass kurz danach der Nachfolger kommt und somit dann das fertige Spiel Nr.1 aus dem Weg wirft.

Das Anthem so einen "Shitstorm" aktuell ab bekommt liegt eben nur daran dass Division 2 kurz danach veröffentlicht wurde und nicht den Fehler ala Destiny 2 gemacht hat.
Hätte es den selben Fehler gemacht wäre der Shitstorm um Anthem nicht da.
Nachricht 12 von 12 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe