Betreff: Bitte eine Nachricht wenn ihr das Game fertig habt!

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Bitte eine Nachricht wenn ihr das Game fertig habt!

★★★★ Novice

ich habe es eben erneut nach dem aktuellem patch gespielt und wie geil, gleich beim ersten versuch war nach der häflte der mission auch schon wieder mal die verbindung zu den servern unterbrochen.

da ich mir vorgenommen habe, mich über EA spiele nicht mehr zu ärgern oder aufzuregen, habe ich das spiel deinstalliert und so wird es auch bleiben bis ich lese das es endlich mal fertig ist.

mal ehrlich: kein vernünftiger content, kein vernünftiger loot, immer wieder werden alte fehler durch dann neue ersetzt. hätte ich das spiel gekauft ich würde mich wirklich extrem ärgern!

 

darum wie im titel meine bitte, eine benachrichtigung wenn EA/BioWare das game dann mal fertig haben.

 

 

btw: es scheint sich langsam zu etablieren unfertige spiele auf den markt zu schmeißen und die gamer dann immer mit patches zu vertrösten. seid mal weniger geld geil und liefert endlich mal wieder qualitätsware ab. dann kommt das geld von ganz allein in eure gierigen taschen.

Nachricht 1 von 12 (756 Ansichten)

Betreff: Bitte eine Nachricht wenn ihr das Game fertig habt!

★★ Novice

Kann ich voll und ganz unterschreiben.

Bin sehr enttäuscht. Hatte mir wesentlich mehr von dem Spiel erwartet, leider wird es dem Hype in keinster Weise auch nur annähernd gerecht.

 

Von fehlenden Inhalten über das relativ mikrige Endgame bis hin zum mehr als dürftigen 

Legendären Loot , fehlt aktuell jeglicher Spaß.

Die Läden im Game sind auch ein schlechter Scherz, zumal vollkommen überteuert für eine Geste oder Legierung.

Nachricht 2 von 12 (739 Ansichten)

Betreff: Bitte eine Nachricht wenn ihr das Game fertig habt!

★★★★★ Novice

>> Die Läden im Game sind auch ein schlechter Scherz, zumal vollkommen überteuert für eine Geste oder Legierung.

 

Ich war über die In-Game-Läden zumindest hocherfreut, ach höchsterfreut. 

 

Hauptsächlich nur kosmetisches Gedöns, keine Gegenstände oder In-Game Währung welche Vorteile im Spiel verschaffen. Selbst nicht indirekt, was viele andere Spiel ja so gerne tun. Auch keine Wunschtüten, Schlüssel für Boxen und anderer Jahrmarkt Schnick-Schnack. Dazu Ressourcen die nicht gebraucht werden und keine Vorteile bringen.

 

Wenn man nur ein bisschen Spielt genug Münzen um sich eine neue Rüstung und jeweils ein halbes dutzend Animationen, Materialoberflächen und Folien leisten zu können. 

 

Hier ein ganz dickes Lob von mir an die Entwickler. Bezüglich des In-Game Stores habt Ihr aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

 

 

Nachricht 3 von 12 (677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte eine Nachricht wenn ihr das Game fertig habt!

Hero

Ich sehe das mit dem Store zweigeteilt.

 

Einerseits bin ich froh, dass so wenig gutes Zeug darin ist (es gibt selten schöne Sachen für meinen Javelin), denn dadurch gehen mir die Münzen nie aus. (Wer viel spielt der hat mehr als genug, ich habe gerade 244000 und habe 2 komplette Skins für 61000, 4 Aufkleber und 3 Materialien bereits gekauft).

 

Andererseits muss ich aber auch sagen, das ich es etwas Schade finde, dass es nicht mehr richtig schöne Sachen gibt, die ich kaufen könnte (Es gibt viel zu oft dieselben Skins und Gesten und Posen kaufe ich nicht).

 

Unterm Strich kann ich aber zufrieden sein, denn als Abzocke kann man den Store absolut nicht bezeichnen, denn wer alles haben will, der muss zwar Geld ausgeben, aber wer braucht schon alles? Und wenn man die Preise einmal in €uro umrechnet, der wird schnell bemerken, dass ein Skin für 8,50€ wirklich günstig gegenüber anderen Spielen (Dort kosten Skins 15-20€).



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 12 (672 Ansichten)

Betreff: Bitte eine Nachricht wenn ihr das Game fertig habt!

★ Guide
hallo das Problem ist das das Spiel nicht weiß was es eigentlich sein soll und auch die Entwickler wissen es nicht .

Gemogelt mal nach : Ex-Bioware-Chef äußert sich ...

wir alle haben ein spiel gekauft was einfach nicht Fertig ist . und Bioware kann nix da für das das spiel so ist wie es ist . MÜLL - Langweilig und mega schade für den AAA Preis !
Nachricht 5 von 12 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Bitte eine Nachricht wenn ihr das Game fertig habt!

Hero

Müll ist das Spiel definitiv nicht und seine 60€ war es auch wert -> 250+ Stunden

 

Das mag bei jedem anders sein und für manche mag Anthem eine Enttäuschung sein, doch es spielen dann doch noch recht viele.

Auch wenn man nicht leugnen kann, dass ich noch deutlich mehr von den Entwicklern erwarte, doch dafür haben sie noch Zeit.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 12 (627 Ansichten)

Betreff: Bitte eine Nachricht wenn ihr das Game fertig habt!

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hmm dass das Spiel seine 60€ in meinem Fall 80€ wert war lässt sich drüber streiten. Für mich war es der größte Fehlkauf der letzten 5 Jahre weil es im endcontent praktisch gar nichts bietet.

 

Mal ehrlich für was farmt man den 1000x die selben 3 Festungen? Es gibt kein PvP und keine Festung wo man eine gewisse Grundvoraussetzung hätte was das Farmen rechtfertigen würde. Die Welt ist schön gestaltet aber leider war es das auch schon. Manch ein Early Access Spiel bietet mehr Inhalt. Sehr viele Spieler sind doch jetzt auch schon abgewandert zu TD2 und anderen Spielen mit deutlich mehr Inhalt.

Nachricht 7 von 12 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte eine Nachricht wenn ihr das Game fertig habt!

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Und schon wieder Vergleicht es jemand mit Division ZWEI 😤😤😤😤
Wenn ich das noch ein mal lese........Jeder der Anthem mit Division ZWEI vergleicht hat keine Ahnung (meine Meinung).
Division 1 war am Anfang sogar noch schlimmer, es gab auch nicht mehr Content als Anthem heute, der PvP Modus (die Darkzone) war der größte Witz und das balancing bzw. Bugs, Glitches und Exploids waren sogar noch schlimmer als in Anthem.
Wenn man Anthem mit Division vergleichen will dann bitte mit dem ERSTEN Teil.
Division 1 ist auch erst nach 2 Jahren richtig fertig geworden und kurz danach ist schon Division 2 erschienen.

Wenn jetzt noch jemand sagt BioWare hätte aus Division 1 lernen können, hat man zwar recht, das selbe kann man dann aber auch über Massiv mit Bungie behaupten.

Einfach abwarten und Tee trinken bis die verschiedenen Inhalte nach gepatcht werden dann gibt's in Anthem auch mehr zu tun, so wie in JEDEM anderen Game auch.

Aktuell ist Anthem für mich auch noch ein "Fehlkauf" so wie Destiny 1/2 Division 1 als sie neu waren, ihr Geld waren alle erst später erst wert.
Nachricht 8 von 12 (548 Ansichten)

Betreff: Bitte eine Nachricht wenn ihr das Game fertig habt!

★★★★★ Apprentice

Diese Argumentation halte ich escht für bescheuerter als vergleiche anzustellen. Man hätte das Spiel dann lieber 2 Jahre später Release sollen . In zwei Jahren gibt es schönere und vielleicht bessere spiele. Bis dato ist ein Solo spiel, weil online Mitspieler gibt es nicht mehr. In GM3 spiele ich die strongholds immer alleine 

 

Es gab bis dato schon mehrere loot Shooter und ein Management das keine  vergleiche zur Konkurrenz durchführt leidet leider an selbst Überschätzung. Wenn es das erste Game auf dem Markt wäre ja, ist ein Lernprozess, aber die selben Fehler zu machen , welche die Konkurrenz 5 Jahre früher gemacht hat... kann ich nicht verstehen.

 

dem Spiel fehlt aktuell eine Langzeitwirkung und Motivation zum Grinden.

 

1-2 Tage bis 30, 1 Tage für orange, endlose hoffen auf gelb. Sobald man Max gelb ist brauch man eigentlich nichts mehr machen, da Inschriften immer schlecht sind und vernachlässigt werden können.

 

aktuell kann man nur auf das mastery System und April Patch hoffen. Ansonsten ist es tot

Nachricht 9 von 12 (529 Ansichten)

Betreff: Bitte eine Nachricht wenn ihr das Game fertig habt!

★ Apprentice

War heute alleine in GM1... das 3 mal.... echt schade.... ich hoffe es ändert sich bald.

 

Und man sollte keine Spiele vergleichen. Das bringt nichts. Ich wünsche EA und Bioware einfach das sie das Spiel noch hin bekommen. Schade um das Spiel. Der Ansatz war echt super!

Nachricht 10 von 12 (509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe