Beutefach voll???

von Raydon324
Antworten

Originalbeitrag

Beutefach voll???

★★★★ Apprentice

Hi, mir ist es jetzt mehrfach passiert das dieser Text kam.

Meine Schmiede war noch nichtmal ansatzweise voll!

Und wie soll ich bitte während des Cataclysmuses Dinge zerlegen, die ich im Cataclysmus aufgesammelt habe???

 

Sry aber das geht garnicht!

2 Arenen, wo ich keinen Loot einsammeln konnte + Endboss.

Zum Glück war kein Legendarie dabei, denn sonst wäre ich echt mies drauf!

 

Was hat es damit auf sich?

Nachricht 1 von 7 (693 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beutefach voll???

Hero

War deine Tasche voll? 

Du kannst nicht endlos viele Items mit dir herumtragen, unabhängig von deiner Bank.

Deshalb lassen auch viele die schlechten Items liegen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beutefach voll???

★★★★★ Apprentice
@Somaru Mehr als die gelben items einsammeln brauch man doch nicht, und nicht mal das macht Sinn
Nachricht 3 von 7 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beutefach voll???

★★★★ Apprentice
@Raydon324 Ist mir seit dem Patch auch schon ein paar mal passiert. Scheint so als wenn die 350 Slots noch nicht überall durchgedrungen wären.
Nachricht 4 von 7 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beutefach voll???

★★★★ Apprentice
@Somaru Nein, meine Bank/Schmiede war und ist nicht mal ansatzweise voll. Die stand zu dem Zeitpunkt, mit all den Items die ich in diesem Cataclysmus bekommen habe, egal ob episch, Meisterwerk oder sonst was, bei knapp 310 von 350! Also nicht mal ansatzweise voll.
Man hat auch keine Chance diese Items zu verwerten, die man eingesammelt hat, da dies nur nach dem Cataclysmus geht.
Dumm gelöst, finde ich.
Nachricht 5 von 7 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beutefach voll???

★★★★★ Guide

@Raydon324 , ich kenne das Problem. Hatte es auch schon mit einem Legendary vor der Nase, als diese noch viel seltener waren. Aber @Somaru hat Recht, die Limite von ca 30 Items pro Mission ist vom Vault unabhängig. Sie wurde auch schon mehrfach bemängelt. Ich sammle daher auch nur auf, was mir etwas wert ist. 

Nachricht 6 von 7 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beutefach voll???

Champion

Ja, das Lootlimit pro Mission ist völlig unabhängig davon wie viel Platz man noch hat um das eingesammelte am Ende der Mission zu behalten.

Mit dem Interceptor fällt es mir meistens etwas schwer, Loot nicht einzusammeln. Daher kenne ich das Problem aus dem Freeplay und auch aus dem Cataclysm.

Grundsätzlich sollten Legendaries aber trotzdem eingesammelt werden, auch wenn das Lootlimit erreicht ist.

Ich laufe im Zweifelsfall einmal drüber, so dass ich die Meldung angezeigt bekomme. Das hat bei mir bisher funktioniert, soweit ich mich erinnern kann, und der Gegenstand war trotz Meldung hinterher im Loot enthalten.


"From what I’ve tasted of desire I hold with those who favor fire."

[Robert Frost - Fire and Ice]

I don't work for EA. The opinions I express are my own.
Nachricht 7 von 7 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe