Betreff: Fifa 22 PS4 und PS5 Version

von Dr_Goal7
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Betreff: Fifa 22 PS4 und PS5 Version

★★★ Newbie

Hallo, ich habe die Ultimate Edition, weiß aber leider nicht wie ich hin und her wechseln kann zwischen den Versionen. Können sie mich aufklären. Danke 

Nachricht 1 von 2 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 22 PS4 und PS5 Version

EA SPORTS FC Team

Hey @Dr_Goal7,

 

du müsstest die Version in deiner Spielebibliothek finden können, diese wird auch mit einem PS4 Logo ausgewiesen:

 

GameCapture_xvRGhALzzO.png

 

 



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (131 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 22 PS4 und PS5 Version

EA SPORTS FC Team

Hey @Dr_Goal7,

 

du müsstest die Version in deiner Spielebibliothek finden können, diese wird auch mit einem PS4 Logo ausgewiesen:

 

GameCapture_xvRGhALzzO.png

 

 



Nachricht 2 von 2 (132 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe