Beta Early Access | EA Play über Xbox Game Pass

von chrp90
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Beta Early Access | EA Play über Xbox Game Pass

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Moin,

 

Ich habe den XBox Game Pass und damit auch EA Play, was mich ja bekanntlich für den Early Access der Beta morgen qualifizieren sollte.

 

Dummerweise findet sich die Beta aber nur auf Origin wo ich nicht als EA Play Member gelte.

 

In der EA Desktop App werde ich als EA Play Member angezeigt (Xbox und EA Konto sind verknüpft), nur gibt es dort die Beta nicht.

 

 

Wie kann ich als EA Play (über Xbox Game Pass) Mitglied also die Beta morgen im Early Access spielen?

 

(Starte ich die Beta jetzt  über Origin werde ich aufgeforderd EA Play Member zu werden (facepalm) um den Early Access zu genießen...

 

 

Nachricht 1 von 22 (950 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Beta Early Access | EA Play über Xbox Game Pass

Community Manager

Hallo @chrp90,

Preload für die Beta sollte nun auf allen Plattformen live sein, jedoch gibt es aktuell für die EA Desktop App noch einige Verzögerungen, an denen noch gearbeitet wird.

Warte am besten einfach noch kurz etwas ab und dann sollte der Beta Preload auch über EA Desktop verfügbar sein. Ich melde mich ansonsten gerne erneut, sobald ich hierzu mehr Informationen habe.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 22 (935 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Beta Early Access | EA Play über Xbox Game Pass

Hero (Retired)

Möchtest du auf Xbox oder PC spielen? Oder beides?

Ich glaube, du brauchst den Game Pass Ultimate auf der Xbox, im normalen brauchst du EA Play extra.

Auf PC müsste EA Play reichen.

Nachricht 2 von 22 (942 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beta Early Access | EA Play über Xbox Game Pass

Community Manager

Hallo @chrp90,

Preload für die Beta sollte nun auf allen Plattformen live sein, jedoch gibt es aktuell für die EA Desktop App noch einige Verzögerungen, an denen noch gearbeitet wird.

Warte am besten einfach noch kurz etwas ab und dann sollte der Beta Preload auch über EA Desktop verfügbar sein. Ich melde mich ansonsten gerne erneut, sobald ich hierzu mehr Informationen habe.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 22 (936 Ansichten)

Betreff: Beta Early Access | EA Play über Xbox Game Pass

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@EA_VendceraVielen Dank für die Information, ich halte die Augen offen!

Freue mich aber auch wenn du dann nochmal Bescheid geben könntest Standard smile

Nachricht 4 von 22 (921 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beta Early Access | EA Play über Xbox Game Pass

★ Apprentice
@Ourumov13 PC ^^
Nachricht 5 von 22 (921 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beta Early Access | EA Play über Xbox Game Pass

★ Novice

Ich hab die EA App gerade nochmal neu gestartet. Der Download steht jetzt auf der Seite des Spiels zur Verfügung!

Ich hatte auch schon befürchtet, dass man als Xbox Game Pass-Besitzer ohne Early Access ausgeht.. 

Nachricht 6 von 22 (876 Ansichten)

Betreff: Beta Early Access | EA Play über Xbox Game Pass

★ Apprentice
@Freezylicious Yes funktioniert! Dann hätten wir das ja geklärt haha
Nachricht 7 von 22 (853 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beta Early Access | EA Play über Xbox Game Pass

★ Apprentice

Leider erhalte ich jetzt sowohl über Origin als auch EA App die Fehlermeldung, dass ich kein EA Play Member bzw. Early Access qualifiziert sei ahhh

 

any help?

Nachricht 8 von 22 (754 Ansichten)

Betreff: Beta Early Access | EA Play über Xbox Game Pass

★★★★★ Newbie

Same here bekomme Ingame die Meldung das ich EA Play benötige gestern noch mein Game Pass Ultimate erneuert um heute zu starten gut das mal wieder nix klappt

 

https://ibb.co/0nmbx9W 

Nachricht 9 von 22 (737 Ansichten)

Betreff: Beta Early Access | EA Play über Xbox Game Pass

★★★★★ Apprentice
@chrp90 Fast wie zu erwarten war, oder? Bei mir das gleiche
Nachricht 10 von 22 (735 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe