Betreff: Belohnungen im Draft zu schlecht?

von Simplebeat91
Antworten

Originalbeitrag

Belohnungen im Draft zu schlecht?

★★★★ Novice

Moin.

 

Ich spiele abgesehen von den Pflichtmatches die man für FUT-Champions braucht eigentlich ausschließlich Online-Draft.

Derzeit ist das aber leider in Hinblick auf meine Coins absoluter Murks :/

 

Wenn ich nur 0 bis 2 Siege hole, finde ich es akzeptabel, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit Coins verliere.

Wenn ich aber 3 bis 4 Siege hole, erwarte ich schon, dass ich zumindest die 15.000 Coins wieder rausbekomme, die ich in den Draft gesteckt habe.

 

Leider erhalte ich bei bspw. 4 Siegen meist folgende Pack-Kombination: Premium-Gold-Pack, 2x Seltenes Gold-Pack.

Hier sehe ich schon ein riesiges Problem - es sind keine ausschließlichen Player-Packs dabei. Die Chance, dass ich mit maximal 9 seltenen Goldspielern (und das nur bei dem absoluten Glück, dass im Premium-Gold-Pack alle 3 enthaltenen Spieler selten sind) plus dem Schnellverkauf der restlichen Objekte überhaupt meine 15.000 Coins Einsatz wieder raushole, ist wohl sehr gering. In 9 von 10 Fällen sind alle enthaltenen Goldspieler 700 Coins auf dem Markt (auch hier gilt, ich kenne nur den Transfermarkt vom PC).

 

Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob ihr (und besonders die Spieler von anderen Plattformen) mit Online-Draft derzeit auch dann Gewinn machen könnt? Mir scheint es derzeit nämlich absolut unmöglich durch gute Leistungen (3 bis 4 Siege) im Online-Draft einen konsistenten Gewinn einzufahren, geschweigedenn keine Coins dabei zu verlieren.

 

Ich freue mich auf Eure Meinungen!

Nachricht 1 von 2 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Belohnungen im Draft zu schlecht?

★★★★ Novice

Schau mal auf Futbin vorbei, die Preise von PC zu Konsole sind nicht sehr stark auseinander. 

Doch es gibt viele Berichte das sich das Drafting nicht lohnt. Generell wurden Belohnungen durch
gutes Gameplay immer weiter zurück genommen. Naja wer es sich erspielen kann lässt halt kein Geld da.

Nachricht 2 von 2 (106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe