Betreff: Bei den Vorbesteller war EA nur eins wichtig, die 20 EURO

von flirtspion
Antworten

Originalbeitrag

Bei den Vorbesteller war EA nur eins wichtig, die 20 EURO

★★ Guide

Das EA als börsennotiertes Unternehmen nicht an erster Linie an ihrem Kunden denkt sondern an ihre Aktionäre hat man ja schon eingesehen (wenn auch nicht verstanden). Da hatte EA oder ein Mitarbeiter in der Führungsetage wieder eine Idee, wie man den Spielern noch mehr Geld aus der Tasche zieht. Man verspricht Dinge welche sich auf dem Papier super anhören aber im Realem das Geld auf dem Monitor nicht im geringsten Wert sind- So wurde einTOTW,, OTW und eine Hero Karte versprochen sowie 4600 FIFA Points. Nun kommt die Denke von FIFA "Halt. wir kommen in Verruf, den Spielern etwas zu gönnen". So zog man aus den Coins und 7,5K Packs als bester Spieler einen Cavani. Einen Spieler, den Mann nun nur eine Woche später zum Abstosspreis bekommt, als TOTW einen unbedeutenden 79er Spieler und als OTW einen  genau so wertvollen Dumfries. Wenn nun einer fragt "und was ist mit der Hero Karte"... tja, das Frage ich mich auch.

Anstatt nun mit einem guten Team mit jeweils einem TOTW,OTW und einem Hero zu starten würde man sich gänzlich lächerlich machen. Die Hero Karte bekommt man erst im Dezember. Also meines Wissens, wurde das vorher in den Werbungen nicht so mitgeteilt, Nun könnte man ja sagen "das ist Betrug" aber egal, wenigstens die Aktionäre sind zufrieden.

Dann muss man sich ein gutes Team ertraden, wie die Jahre davor. Da denkt sich der Mann da oben "das geht nicht! Ihr sollt Points kaufen, dann bekommt  ihr Coins genug", dazu sage ich nur Cavani und so wird ganz schnell Dinge unternommen, welches es fast nicht möglich macht zu Traden. Doch wie kommt man ohne Geld zu Coins ? Ja dann bleibt nichts anderes über als Minigewinne und Spielen.

Spielen ? Ja aber nicht mit EA. Das Spiel selber bekommt von meiner Seite diesmal eine befriedigende Note (also nicht schlecht) doch dann kommen die Belohnungen. Wenn man mit diesen "Belohnungen" zufrieden ist, ist man bester Kunde von EA. Weil man keinerlei gehobenen Anspruch hat. Die Belohnungen sind ein absoluter Witz.

Man merkt, EA will nicht gönnen sondern nur das du aus Frust Packs ziehst und Geld ausgibst.

Nun gut, dann muss man sich  die Belohnungen aus der WL holen. Was eigentlich an Selbstironie grenzt aber diesmal kommt man erst gar nicht zum Lachen. Als Letztjähriger DIV 5,6 Spieler ... keine Chance. Die Elite sollen wohl unter sich bleiben. Eine elitäre Gruppe unter sich. Wo die meisten Spieler noch Pickel haben und vor allem ... viel Zeit. Man muss nicht nur gut sein sondern auch sehr viel FIFA Spielen. Ich denke mal 50 Spiele in der Woche plus  Qualispiele. Respekt !! Und wer dann die Quali nicht schafft, darf komplett von vorne anfangen

Welcher Amateur hat sich so was ausgedacht. So laufen EA Massenweise die Leute davon

EA hat den Markt kaputt gemacht

Eine DR eingeführt, welche nichts, rein gar nichts mit Fussball zu tun hat

Den Otto Normal Spieler aus der WL ausgeschlossen

Karten als Belohnung Herausgegeben welche den Namen nicht verdienen oder die erst 2 MONATE später zur Verfügung stehen

Ach, ich könnte noch mehr aufzählen aber habe auch keine Lust mehr. 

Noch eines, wer sagt "die schlechten Spieler brauchen nicht in die WL" muss mal überlegen, dass das vielleicht die einzigen Spiele gewesen wären, welche die Person gewonnen hätteWink

Mein Fazit .. EA hat mir wieder bewiesen, was sie wollen und das ist nur das Geld. Die Werbesprüche sind als das zu nehmen, als das sie sind .... Sprüche (ohne Wert)

Ich bin ein Spieler der ersten Stunde. Wo die Meisten Spieler noch Flüssig waren Wink aber vorbestellen werde ich nicht mehr.

Und jeder der das vor hat, kann sein Geld besser anderweitig Investieren. Das ist mein guter Rat

Nachricht 1 von 3 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei den Vorbesteller war EA nur eins wichtig, die 20 EURO

★ Apprentice

Wahre Worte von Dir .Spiele auxch schon seit Ea erstemal mit FIFA auf PS1 anfing und spielte zu letzt auch in  Division 5 ,6,7 .

 

Nachricht 2 von 3 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei den Vorbesteller war EA nur eins wichtig, die 20 EURO

★★ Guide

je länger ich das spiel spiele, umso mehr wird mir bewußt wie wenig ea den spielern auch nur im ansatz was gönnt und nur nach dem geld lechzt. kennnt zu beispiel jemanden, der diese schwachsinnigen packs wie trikots etc gemacht haben? diese packs zielen doch nur auf die kinder ab so wie die meisten choreos, die mit fussball zum teil überhaupt nichts zu tun haben

dann noch eine frage, wieso kann man keine karten "sparen" .. und wieso gibt es überhaupt untauschbare karten ? warum ? weil sonst würde man den spielern ja wirklich was gönnen und eine belohnung für etwas geben, wofür der gamer auch was geleistet hat.

aber auf so eine idee kommt ea nicht. man schaut sich nur die sonstigen "Belohnungen" an. ich hoffe, dass die WL ein fiasko für ea war

Nachricht 3 von 3 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe