Battlefield V Treueangebot bis 20.12.2018

von 2h4rd4u
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield V Treueangebot bis 20.12.2018

★★★ Newbie

Battlefield V Treueangebot bis 20.12.2018

 

---> Link <---

 

würde das Angebot gerne wahrnehmen da ich Battlefield 4 besitze nur leider bleibt es bei 79,99€ für die Deluxe Edition von Battlefield V

(habe es aus Battlefield 4 versucht zu kaufen so wie beschrieben)

Zitat "Wenn du zeitlich begrenzt über Battlefield™ 1 oder Battlefield 4 kaufst "

 

warum klappt es nicht ?!?!?

Nachricht 1 von 4 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield V Treueangebot bis 20.12.2018

Champion (Retired)

Mit dieser Version,die für den russischen Markt bestimmt ist,kannst Du keine Datein ändern,da es in der RU-Version nur die englische und russische Sprach und Menueführung gibt.

Dein Bekannter hätte Dir die EU-Version besorgen müssen.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (464 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield V Treueangebot bis 20.12.2018

★★★ Newbie
Bei mir war es ein win update ..dann gings ... vor allem stand bei Origin nach dem ich bf1 gestartet hab und beendet hab.." ein content update ist verfügbar" darauf hab ich gedrückt aber nix, aber nix passierte.. dann fuhr ich mit win runter... danach ging es ...da er während dessen ein update drauf zog .. ein symbol gab es da nicht einfach im spiel wieder auf bf5 holen und dann steht der richtige Preis da 39.99 €.. ich hoffe ich konnte dir helfen
Nachricht 2 von 4 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Treueangebot bis 20.12.2018

★★★ Newbie

leide kam es bei mir nicht :-( nun hat es mir ein bekannter geholt kann aber die sprache nur englisch oder russisch wählen... nächste bescheuerte methode.. wer weiß welche dateien ich ersetzen müsste um deutschen text zu bekommen ? menü und subtitle

Nachricht 3 von 4 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Treueangebot bis 20.12.2018

Champion (Retired)

Mit dieser Version,die für den russischen Markt bestimmt ist,kannst Du keine Datein ändern,da es in der RU-Version nur die englische und russische Sprach und Menueführung gibt.

Dein Bekannter hätte Dir die EU-Version besorgen müssen.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 4 (465 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe