Battlefield 3 PC Back to Karkand nicht vorhanden.

von Coorslight73-19
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 3 PC Back to Karkand nicht vorhanden.

★★ Novice

Hallo zusammen, habe seit einigen Jahren BF3 und spiele regelmäßig.
Habe mir damals die Premiumedition für PC geholt.
Hat alles super geklappt.
Doch jetzt kann ich im Multiplayer die Back to Karkand karten nicht mehr spielen.
Jedes mal, wenn ich auf einen Server, bzw meinen Lieblingsserver gehen will,
öffnet sich ein Fenster und sagt mir, nicht spielbar.
Erweiterung notwendig. Habe nachgeschaut, aber die Erweitewrung ist nach wie vor da aber nur freigeschaltet, laut Origin.

Installieren kann ich das nicht.

Wer kann mir sagen woran das liegt?

Nachricht 1 von 9 (768 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 3 PC Back to Karkand nicht vorhanden.

Anonymous

Hierbei handelt es sich um ein altes Lizenz-Problem, welches aber ohne Probleme gelöst werden sollte. Wende dich dazu bitte an den EA-Support, dieser kann die Lizenz wieder freigeben oder austauschen.

 

Der Support ist ab morgen wieder von 9-21 Uhr zu erreichen und insgesamt von Montag bis Samstag.

 

Ich bin mir gerade nicht sicher welcher Weg der bessere ist, daher hier beide... Sie sollten aber beide zum Ziel führen. Solltest du den Chat nutzen, dann vergesse bitte nicht PopUp und AdBlocker-Funktionen zu deaktivieren.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Option 1 ...

 

Suche nach Origin > PC > Fehlende Inhalte > Verlorene Inhalte > Kontaktoption wählen

 

Option 2 ...

 

Suche nach Battlefield 3 (Back to Karkand) > PC > Fehlende Inhalte > Verlorene Inhalte > Kontaktoption wählen

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (747 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 3 PC Back to Karkand nicht vorhanden.

Anonymous

Hierbei handelt es sich um ein altes Lizenz-Problem, welches aber ohne Probleme gelöst werden sollte. Wende dich dazu bitte an den EA-Support, dieser kann die Lizenz wieder freigeben oder austauschen.

 

Der Support ist ab morgen wieder von 9-21 Uhr zu erreichen und insgesamt von Montag bis Samstag.

 

Ich bin mir gerade nicht sicher welcher Weg der bessere ist, daher hier beide... Sie sollten aber beide zum Ziel führen. Solltest du den Chat nutzen, dann vergesse bitte nicht PopUp und AdBlocker-Funktionen zu deaktivieren.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Option 1 ...

 

Suche nach Origin > PC > Fehlende Inhalte > Verlorene Inhalte > Kontaktoption wählen

 

Option 2 ...

 

Suche nach Battlefield 3 (Back to Karkand) > PC > Fehlende Inhalte > Verlorene Inhalte > Kontaktoption wählen

Nachricht 2 von 9 (748 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 PC Back to Karkand nicht vorhanden.

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hey @Coorslight73-19 

 

die Antwort von Stibitzer ist korrekt. Es handelt sich hierbei leider um einen bekannten Fehler, der durch unseren Kundendienst abgewickelt werden muss.

 

-rephii



Nachricht 3 von 9 (705 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 PC Back to Karkand nicht vorhanden.

★★ Novice
@EA_rephii Ich habe das gleiche Problem und der Support hat mir nicht weitergeholfen. Wie können wir das lösen?
Nachricht 4 von 9 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 PC Back to Karkand nicht vorhanden.

★★★ Newbie

Könnt Ihr das bitte fixen!
Seit über einer Woche kann ich kein BF3 mehr spielen.

Nachricht 5 von 9 (615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 PC Back to Karkand nicht vorhanden.

★★★★★ Newbie

sofern der kundendienst es dann auch wirklich löst. zwei mal probiert, zwei mal fehlanzeige. bedauerlich beginnt gar nicht erst den gemütszustand zu beschreiben.

Nachricht 6 von 9 (582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 PC Back to Karkand nicht vorhanden.

EA SPORTS FC Team

Hey @hammerofeden23 

 

die einzige Lösung ist der Support und der kann euch beim Austauschen der Lizenz helfen. So leid es mir tut, ich kann hier leider keine Aktionen von meiner Seite an euren Konten durchführen. 
Bitte erwähnt bei den Kollegen explizit, dass es sich um Back to Karkand handelt und verweist auch gerne auf meinen Post hier. 

Die Kollegen haben die Möglichkeit diese Lizenz für euch auszutauschen. 

 

-rephii



Nachricht 7 von 9 (555 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 PC Back to Karkand nicht vorhanden.

★★ Novice
@EA_rephii Hat nichts gebracht. Ich erhielt die Antwort, dass daran gearbeitet werde und sie nichts tun kann.
Nachricht 8 von 9 (541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 PC Back to Karkand nicht vorhanden.

★★★ Newbie
@Sl4yer20 Ja Geld für das Spiel kassieren und kein guten Service anbieten
Nachricht 9 von 9 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe