Betreff: Battlefield 2042 open Beta Infos und aktuelle Probleme

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefield 2042 open Beta Infos und aktuelle Probleme

★★★★★ Novice

also ich habe grade ea play abgeschlossen und kriege trotzdem noch den qr code oder alternativ den fehler auf dem screenshot..

Nachricht 61 von 102 (1.644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 2042 open Beta Infos und aktuelle Probleme

★★ Novice

Ich hab auch EA PLAY Pro und leider komme ich nur bis zum QR Code Teeth bared

Nachricht 62 von 102 (1.622 Ansichten)

Betreff: Battlefield 2042 open Beta Infos und aktuelle Probleme

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

ja das ist doch aber doof wenn man es 10 mal versuchen muss @FearLezZ90 

Nachricht 63 von 102 (1.611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 2042 open Beta Infos und aktuelle Probleme

★ Apprentice
@FearLezZ90 bis jetzt leider noch nicht
Nachricht 64 von 102 (1.592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 2042 open Beta Infos und aktuelle Probleme

Hero (Retired)

QR-Code wird geprüft, scheint nur den PC zu betreffen. 

Nachricht 65 von 102 (2.061 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 2042 open Beta Infos und aktuelle Probleme

★★★★★ Apprentice
@SxynixPsycho Vor allem, wenn es nicht hilft...einfach wieder mal Großes Kino EA
Nachricht 66 von 102 (2.060 Ansichten)

Betreff: Battlefield 2042 open Beta Infos und aktuelle Probleme

Community Manager

Hey zusammen,

ich wollte euch nur ein kurzes Update geben, dass mehrere Server gerade noch hochgefahren werden. Das erklärt wohl eure Unknown Error und Verbindungsprobleme. Habt bitte noch etwas Geduld und versucht es einfach erneut, während wir daran arbeiten. Für viele Spieler klappt es dann bereits sich zu verbinden.

https://twitter.com/PartWelsh/status/1445649404375957507

Falls ihr darüber hinaus noch beim Start der Beta eine Fehlermeldung bekommt, die euch bittet das Spiel neuzuinstallieren, stellt bitte stattdessen sicher, dass ihr die neueste Version von Microsoft Visual C++ installiert habt. Diese findet ihr hier noch auf der offiziellen Microsoft Webseite. Geht bitte auch sicher sowohl die x64 als auch x86 Version zu installieren.
https://docs.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist?view=msvc-160

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 67 von 102 (2.057 Ansichten)

Betreff: Battlefield 2042 open Beta Infos und aktuelle Probleme

★★★★★ Apprentice
@EA_Vendcera Danke für die Info. Gibt es auch etwas zu dem Problem mit dem QR-Code?
Nachricht 68 von 102 (2.045 Ansichten)

Betreff: Battlefield 2042 open Beta Infos und aktuelle Probleme

★★ Novice

Genau, wie schaut es mit der QR-Code Problematik aus?

Nachricht 69 von 102 (2.008 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Battlefield 2042 open Beta Infos und aktuelle Probleme

Community Manager

Bezüglich des QR Codes für EA Play Mitglieder und Vorbesteller scheint es aktuell leider noch einige Probleme zu geben, an denen wir gerade noch arbeiten.

Das letzte Statement gibt es dazu noch hier:
https://twitter.com/PartWelsh/status/1445654534680768516

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 70 von 102 (1.941 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe