Battlefield 2042 - Update #4.0

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

DICE hat keinen Meter weitergedacht / den Verstand verloren.

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ich will mal meinen Frust zum aktuellen Balance Patch geben.

 

es ist ja eine gut gemeinte Idee den Nightbird als Attack heli anzusehen - nur das nun DAUERHAFT bis zu 3 Transportheli viele der Maps unspielbar machen daran hat man nicht gedacht.

viele 50mm alle dominierende Festungen? sehr toll

dann lieber den Nightbar als Transport und keine Condor / Hints in der Luft.

die Nightbirds konnte man locker mit M5 aus der Hüfte mit etwas Übung oneshotten und hatte sie los. die Transportheli farmen was das zeug hält man braucht 3! M5 oder Tow um sie ohne das einer Repariert abzuknallen - mit Reparatur sind das nur noch fragmosterhafte Fliegende Festungen....

die aufschaltungen von Soflam und AA funktionieren seit dem Patch noch weniger als vorher und sind unbrauchbar geworden.

 

nahezu meine ganze Spielgruppe von 6-7 Leuten (S050+) die alle sehr viel Spaß hatten bis 4.0 habe das Spiel deinstalliert oder sind wie ich kurz davor....

 

wenn man nun noch auf Neuanfang die aktuelle E Flagg wegnehmen will und alles noch geballert zusammenpfercht dann ist die nächste Map für die Tonne.

 

von Umbruch/Brakaway die von Anfang an einen total behinderte Zonenaufteilung bei 5 zu 5 Flaggen bei 2 zu 4 Zonen hat ganz zu schweigen. welcher Volltrottel hat sich den Müll ausgedacht - seit anfang an wird bei mir bei Umbruch sofort der join unterbrochen und eine gescheite Map gewählt.

man braucht das halbe team um eine Zone zu halten und der Gegner kann mit 1/5 seiner Leute locker 4 Zonen halten???

 

nächste Schwachsinn auf Kaleidoskop - wie kommt man auf die Idee das Hochhaus des US-Spawns so zu platzieren das der Gegner sich dort oben Bolte abwerfen kann und dauerhaft die ganz Map über spawnkillt? - denkt ihr Entwickler bei dem was ihr das tut überhaupt einen mm weiter? wohl nicht....

Nachricht 41 von 48 (674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DICE hat keinen Meter weitergedacht / den Verstand verloren.

[ Bearbeitet ]
★ Pro

also ich hab viele Fehler

 

: Sound weg wenn ich aus Fahrzeugen ausstieg .

 

: Gegner können durch Wände töten .

 

: Sundance Sprengladung such jetzt keine ziele mehr nur wenn sie 10 bis 30m weg sind ! 

 

: Netcode Fehler ohne ende hab schon mal nen FIX gesucht aber kann nicht finden

 

: immer nach Neustart von BF2042 Reset von allen 

 

: Kopftreffer zählen nicht

 

: Panzerplatten haben kein Effekt 

 

: ich kann mit dem Wildcat keine Inf mehr killen nur mit 10000 Treffern aber Gegner killen mich one hit mit Wildcat das selbe mit Panzern .. muss am netcode liegen !

 

 

bei Rainbow Six Siege ist mein Ping zwischen 6 und 15. bei BF kein Plan 

Nachricht 42 von 48 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DICE hat keinen Meter weitergedacht / den Verstand verloren.

★ Guide

Definiere doch mal Gegner können durch Wände töten. Meinst du damit zu stirbst obwohl du hinter eine Deckung gelaufen bist? Oder hockst du an einer Wand und wirst dann dadurch erschossen?

 

Kopftreffer zählen nicht? Noch nie einen headshot gemacht? Das wäre ja ärgerlich oder mieses aim. Oder meinst du, du bekommst einen hitmarker für Kopftreffer aber er ist nicht sofort tot? Das spielt die Entfernung und die Waffe natürlich mit rein.

 

Woher weisst du das die Platten keinen Effekt haben? 

 

Die wildcat ist mal so mal so. Mal sterben meine Gegner schnell dadurch, manchmal brauch ich 6 Schuss der 40mm. Aber glaube das liegt eher an meinem manchmal miesen aim und dem nicht so guten netcode 😂

 

Für ping halte tabulator gedrückt für das scoreboard und suchen auf dem etwas überladenen Bild deinen ping. Wenn ich mich richtig erinner sollte der links recht mittig zu finden sein neben deinem Namen wo auch dein Rang steht. 

Nachricht 43 von 48 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DICE hat keinen Meter weitergedacht / den Verstand verloren.

★ Pro
@ElendaKackdregg bin hinter einer wand. der hitmarker für Kopftreffer ist bei mir Pink wenn also ich ein Kofftreffer mache dann kommt Pink also sollte der Gegner auch Tot sein was er nicht ist ! man kann doch sehn das die Platten voll sind bekomme aber nen one hit bei 100 leben und die 20% panzerung . gegner hat kein Sniper ! wenn ich auf leute mit Panserung baller blinkt es erst mal blau . ja wildcat kein paln warum das so ist
Nachricht 44 von 48 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DICE hat keinen Meter weitergedacht / den Verstand verloren.

★ Pro
@Nk44-Game-DE hab mal HC gezockt 3 Treffer brauch ich für ein kill ! in HC RUSH
Nachricht 45 von 48 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DICE hat keinen Meter weitergedacht / den Verstand verloren.

★ Pro

und der ping ist 19 ! aber bei Portal rucken das spiel wie sau !

Nachricht 46 von 48 (436 Ansichten)

Betreff: DICE hat keinen Meter weitergedacht / den Verstand verloren.

★★★★★ Apprentice
Game Starten: Dann öffnest du bitte den *Task-Manager*, dann im Menü auf *Leistung*, unten auf *Ressourcenmonitor*, dann auf *Netzwerk*, dann markierst unter *Prozesse mit Netzwerkaktivität* die BF2042.exe und unter *TCP- Verbindungen* findet man den Latenz m/s. Server wie, eu- central/ eu- west- amazonaws.com, werden angezeigt. Warum uns der niedrige Ping im Game angezeigt wird, kann man nur spekulieren! Meine angezeigte Latenz m/s liegt meist bei 110.
Nachricht 47 von 48 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DICE hat keinen Meter weitergedacht / den Verstand verloren.

[ Bearbeitet ]
★ Pro

egal DIEC bekommt es nicht mehr hin Bugs - Cheater - und immer was neues von server zu server . 100€ für Andrew Wilson

Nachricht 48 von 48 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe