Betreff: Bann

von mosela
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bann

★★★ Newbie

hey liebes EA team

ich bin jtz seit genau 1 monat gesperrt auf meiner konsole und kann nichts machen, ich wollte mal nur fragen ob es einen weg gibt um wieder rein kommen zu können wurde auch abgelehnt von ea persönlich gibts da auch ein ende bevor fifa 23?

Nachricht 1 von 5 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bann

EA SPORTS FC Team

Hey @mosela,

 

bitte prüfe alle Email Adressen, die evtl. mit Konten verbunden sind. Solltest du mehr als ein PSN Konto haben und mehrere FUT Teams besitzen kannst du auch auf anderen Konten evtl. eine Nachricht von uns erhalten haben. Sollte dies der Fall sein, kann sich die Sperre entsprechend, um die Tage addieren und deine Sperre bleibt somit länger aktiv.

 

Ansonsten melde dich bitte bei unserem Terms of Service Team und hake hier nach: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (449 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bann

EA SPORTS FC Team

Hey @mosela,

 

bitte prüfe alle Email Adressen, die evtl. mit Konten verbunden sind. Solltest du mehr als ein PSN Konto haben und mehrere FUT Teams besitzen kannst du auch auf anderen Konten evtl. eine Nachricht von uns erhalten haben. Sollte dies der Fall sein, kann sich die Sperre entsprechend, um die Tage addieren und deine Sperre bleibt somit länger aktiv.

 

Ansonsten melde dich bitte bei unserem Terms of Service Team und hake hier nach: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-rephii



Nachricht 2 von 5 (450 Ansichten)

Betreff: Bann

★★★ Newbie

hey @EA_rephii 

danke für die information, ich habe mich auch schon zu der seite gewendet und habe ungefähr 4 emails gesendet und beim 4 mal wurde mir gesagt das der fall abgeschlossen sei und andere emails hab ich nicht bekommen, wollte nur mal nachfragen ob so ein bann entbannt wird 

Nachricht 3 von 5 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bann

EA SPORTS FC Team

Hey @mosela,

 

ich kann dir leider nicht genau sagen, wie lange der Ban andauern wird, aber generell sollte ein Konsolenban nicht permanent sein und deine Konsole ist nach Ablauf der Sperre auch wieder für FIFA erreichbar.

 

-rephii



Nachricht 4 von 5 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bann

★★★ Newbie

hey @EA_rephii 

danke dir für die Information und danke das du dir die zeit nimmst mir zu antworten, aber sobald ich weiß dauert ein bann glaube ich um die 50 tage, aber mal schauen und nochmal vielen dank ein schönen tag wünsch ich dir 🙏🏻

Nachricht 5 von 5 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe