Bann wegen abbruch

von S04Dad
Antworten

Originalbeitrag

Bann wegen abbruch

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

So wenn ich mir ein Spiel kaufe dann möchte ich das auch nach meinen Regeln spielen und nicht nach den Regeln des Herstellers in diesem Sinne EA Sports .Mit meinen Regeln mein ich klipp und klar , wenn ich merke das ich zu 95% nur Fehlpässe habe und überhaupt keine Chance hab zu gewinnen das ich mir das Recht nehme das Spiel abzubrechen . Ea Sports nimmt sich aber das Recht obwohl ich das Spiel bezahlt habe gekauft habe mich zu Bannen für mehre Stunden so das ich als rechtlicher Besitzer/ in im  spiel nicht mehr gewinnen kann bzw gewinnen werde . Es werden Abseits Tore gegeben für den Gegner man schießt und ein Werner oder Haaland ballern nur daneben oder in die Arme des Torwartes und so weiter . Für mich ist das nicht rechtens was EA Sports sich da rausnimmt das ist eine einmischung im Spiel was Ea ja immer wieder abstreitet . Ich akzeptiere das sich EA an die FIFA regel hält alles kein Thema aber das Einmischen bzw Bannen ist nicht annehmbar .Auch das man wider Pack`s kaufen muss um an Verträge zu kommen ist nicht zu akzeptieren bzw Pack`s sich mit Spielern erarbeiten muss um an Verträge zu kommen ist nur lächerlich . Daran ist zu erkennen das EA nur auf die Kohle der Spieler scharf ist . In diesen Sinne ist EA nur noch ein reines Kommerz geiles Unternehmen ohne rücksicht auf Spieler egal in welchem alter hauptsache man zahlt bzw. muss zahlen .

Nachricht 1 von 2 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bann wegen abbruch

★ Guide
@S04Dad Hört sich ja alles toll an, aber warum kaufst du das dann? Ich meine das ist ja nun nix neues und bekannt was du da kund tust. Ich z.B. spiel den ganzen Krempel nicht (nur Karriere und ab und zu mal ein normales Onlinespie)l Niemals FUT usw.
Einfach mal konsequent sein auch wenn das Verzicht bedeutet, aber da (Verzicht ) hört es bei den meisten FUTIS dann schon auf.

Habe die Ehre
Nachricht 2 von 2 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe