Betreff: Bann ohne Grund

von fourthtest
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bann ohne Grund

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi! 

vor par Tagen habe ich eine Email erhalten in der EA mir sagt, dass ich gebannt wurde weil ich die Verkaufsbedingungen verletzt habe. Ich habe natürlich Konatkt aufgenommen und am Ende bekomme ich die Antwort, ja schau dir mal unsere Verkaufsbedingungen wir sind der Meinung, dass dein Bann gerecht war. Ehrlich gesagt das finde ich so eine Frechheit, den mir wird nicht mal gesagt weswegen ich gebannt wurde. Außerdem soll ich nicht gebannt, den alle meine Spiele habe ich entweder von EA selbst oder Steam gekauft, dafür habe ich natürlich keine KEys verwendet. Ich spiele nur ein einziges Spiel was bei EA gibt und zwar Command and Conquer , das Spiel ist offline das heißt man kann nicht behaupten, dass ich wegen meinem Verhalten gegebüber anderen Spieler gebannt wurde (außer die Bots im Spiel haben mich gemeldet). Also falls jemand dafür eine Lösung hat bitte sagen.

Und Falls jemand von EA das liest ich würde gerne sagen ich bin sehr enttäuschtvon euch, nimmt euch ein Beispiel an anderen Firmen, wie sie mit ihren Kunden umgehen und wie ehrlich und transparent sie sind. 

 

[rechtliche Diskussion per Forenregeln entfernt]

 

danke  

Nachricht 1 von 5 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bann ohne Grund

Community Manager

Hallo @ALPhoenixx963,

das klingt natürlich gar nicht gut und ich kann deine Frustration verstehen.

Es kann in der Tat vorkommen, dass Konten gesperrt werden können, wenn Fraud festgestellt worden ist. Darunter kann eine ganze Menge fallen und es wird absichtlich aus Sicherheitsgründen nicht genau darauf eingegangen.

Hier aus dem Forum heraus haben wir jedoch keine Einsicht auf EA Kontodaten und in solchen Fällen wäre es am besten den EA Support direkt zu kontaktieren. Diese können noch weitere Auskunft geben und den Fall an ein Spezialistenteam weiterleiten, damit dieser nochmal genauer untersucht werden kann.

 

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/


Viel Erfolg!

-Vendcera




Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (252 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bann ohne Grund

Community Manager

Hallo @ALPhoenixx963,

das klingt natürlich gar nicht gut und ich kann deine Frustration verstehen.

Es kann in der Tat vorkommen, dass Konten gesperrt werden können, wenn Fraud festgestellt worden ist. Darunter kann eine ganze Menge fallen und es wird absichtlich aus Sicherheitsgründen nicht genau darauf eingegangen.

Hier aus dem Forum heraus haben wir jedoch keine Einsicht auf EA Kontodaten und in solchen Fällen wäre es am besten den EA Support direkt zu kontaktieren. Diese können noch weitere Auskunft geben und den Fall an ein Spezialistenteam weiterleiten, damit dieser nochmal genauer untersucht werden kann.

 

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/


Viel Erfolg!

-Vendcera




Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (253 Ansichten)

Betreff: Bann ohne Grund

★★★ Newbie

aber ist es Fraud wenn ich die Spiele von der EA app kaufe???. Wenn ja dann wo soll ich bitte die Spiele kaufen, damit das nicht als Fraud eingestuft wird. 

Ich habe den Support kontaktieren und hoffe, dass sie mir mehr Infos geben kann

Nachricht 3 von 5 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bann ohne Grund

Community Manager

Hey @ALPhoenixx963,

nein, wenn man Spiele direkt über EA kauft, hat man größtenteils keine Probleme. Es gibt jedoch auch Fälle wie beispielsweise, wenn man etwa gestohlene Kreditkarten zum Kauf verwendet wurden und solche Sachen.

Aber ja, da kann ich hier auch nur Mutmaßungen zu anstellen. Hoffentlich kann dir über den Support noch weitergeholfen werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 5 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bann ohne Grund

★★★ Newbie

Viel spaß dein acc zurück zu kriegen die skippen meistens die cases und senden dir eine automatische Nachricht machen die bei mir auch obwohl ich denen das 1000 mal erklärt habe das ich ein gebrauch pc geholt habe und danach nurnoch Probleme habe es gibt 1 gute person der das entfernen kann aber sonst sehen die Chancen sehr schlecht aus

Nachricht 5 von 5 (206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe