Betreff: Balance für Infanterie

von bill576
Antworten

Originalbeitrag

Balance für Infanterie

★★★★ Guide

Viele werden von Sniper getötet und greifen selbst zu Sniper Gewehren. Wenn mit dem Spiel so weiter geht haben wir nur noch Sniper. 

Alle Maps sind für die geschaffen, Hochhäuser, Kräne, Masten, Antennen, Berge, das ganze weite Landschaft. Überall verkrochen sie sich 

und knallen einen nach dem anderen ab. Man kann nichts dagegen tun, du siehst den Licht nur wenn einer auf dich zielt und wenn du überhaupt in diese Richtung schaust.

Ist Infanterie für DICE nur Kanonenfutter für Sniper und Fahrzeuge/ Helis? Das Spielen als Inf. auf diesen Maps ist zum kotzen, 

du bist nur am sterben. Ich habe Geld bezahl um zu spielen und Spaß haben in einer ausgewogener Umgebung, nicht um für andere 

permanent als Zielscheibe dienen. Ich mag Flaggen erobern und den Gegner sehen, und nicht dabei über halbe Map getötet zu werden.

Dice, ihr sieht doch die Statistik, wer am meisten Kills macht, macht euch Gedanken darüber, es kann nicht sein, dass manche auf Kosten von anderen ihr Spaß haben.

Meistens sind das Heli Piloten und Sniper. Macht infanteriefreundliche Maps, Stadt Maps, irgendwas damit Menschen die nicht auf OneShotKills Waffen stehen auch ihr Spass haben können! 

Hört auf mit diesem Schnick-Schnack, braucht kein Spieler, ihr denkt es ist wichtig, wer hat es euch gesagt? Das ist das nicht, Gameplay ist wichtig und nicht welche Klamotten ich gerade an habe und wie meine Waffe aussieht. Und lässt diese kindische Sprüche weg, das ist nur peinlich. Oder könnt ihr das Spiel in Barbi BF umbenennen. 

 

Seit BC2 kaufe und spiele ich alle BF. Macht bitte so, dass es nicht mein letzter Battlefield wird. Als Vorbesteller bin ich aber schon raus.

Die Freude endlich nach BF4 wieder ein BF mit modernen Waffen zu spielen habt ihr schon ruiniert, aber vielleicht klappt es doch noch? 

 

Nachricht 1 von 9 (485 Ansichten)

Betreff: Balance für Infanterie

★ Apprentice
@bill576 Kann ich nur bedingt nachvollziehen.

Zu Beginn des Spiels rannte so gut wie jeder mit einer Sniper oder der SVK rum.

Seit Patch 2 und 3 sind Sturmgewehre echt gut spielbar und ich werde

- kaum von Snipern getötet
- sehr oft wiederbelebt, da weniger Spieler auf Distanz spielen
Nachricht 2 von 9 (467 Ansichten)

Betreff: Balance für Infanterie

★★ Pro

Danke, ich stimmte dir zu.
Habe nach 2 Spielen heute aufgehört, weil absolut kein Bock.
Ich atme einmal am Spawn durch und werde dann vom nächsten Sniper gekillt.

Bisher war meine Rangliste eher so:
1. Helibird

2. M5C

3. Sniper

4. Apanachi Heli Wink

5. Streugranaten von dieser tollen Flugspezialistin

 

Momentan scheint der Sniper sich hochzuarbeiten.
Ich habe auch keine Lust mehr auf so einen Müll.
Wenn das hier so ein Schrott Warzone Kram wird.

Will ich nicht haben und meint eine ehemals wundervolle Torte durch die Stückchen eines anderen zu ersetzen, der nimmt dem Spiel die Seele,

die Firma die Glaubwirdigkeit und das Vertrauen.

 

Anstatt einfach mal wo anders zu kopieren, macht lieber das aus BF2042 was es immer war.
Ein cooler Shooter mit Fahrzeugen, taktischen Elementen, Teamplay(ja, habe ich früher oft erlebt) und nicht so eine Verwässerung wie hier.

Vermutlich haben wir hier bald ein Marveluniversum, weil so viele, neue Spezialisten kommen werden.

 

Außerdem finde ich es schon bedenklich, dass zur Mittagszeit und sogar um 22:30 Uhr schon mehrfach jetzt NPCs AI die Truppen aufgefüllt haben.

Ich habt so dermaßen verrissen mit diesem Spiel, alle Achtung, da gehört eine Menge Unfähigkeit dazu,

Nachricht 3 von 9 (464 Ansichten)

Betreff: Balance für Infanterie

★ Guide

Irgendwie haben die Leute ja immer was zu meckern.

 

 

Erst hieß es ich werde immer mit der PP-29 weggelasert.

Dann waren die Panzer und Helis Schuld.

Sniper töten mich.

usw

 

 

Hilfe die Gegenmannschaft will mich töten!

 

Ja das ist nun mal das Ziel des Spiels das man mit allen gegebenen Mitteln die Spieler seiner Gegenmannschaft zum respawn zurückbefördert.

 

 

 

Nachricht 4 von 9 (394 Ansichten)

Betreff: Balance für Infanterie

★★★★ Guide

Du willst aber Sniperei immer schönreden. Ihr habt ja nichts zu meckern, sichere Reichweite, OneShotKill Waffen, genug warme Plätzchen.

Und trotzdem meckert ihr, ihr will ja eine Waffe haben, mit der ihr alles zerstören kann, sogar Panzer. Geht´s noch? 

Ich bin in gegenteil von euch immer da wo heiß ist und verstecke mich nicht für dieses hinterhältiges Abschlachten aus sicherer Distanz...

Nachricht 5 von 9 (373 Ansichten)

Betreff: Balance für Infanterie

★★★ Apprentice
"Ich habe Geld bezahl um zu spielen und Spaß haben in einer ausgewogener Umgebung, nicht um für andere

permanent als Zielscheibe dienen."

:D es wird immer wilder. Bei allem Verständnis für deinen Frust aber das Argument wird bei EA oder Dice glaube ich hart belächelt, dass du Geld dafür ausgegeben hast, das Spiel aber nicht deinen Vorstellungen entspricht
Nachricht 6 von 9 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Balance für Infanterie

★★★★ Guide

Wieso? ich habe 6 BF bis jetzt gehabt (ohne 2042) und alles hat mehr oder weniger aber überwiegend Spaß gemacht, ich könnte doch erwarten, dass die Reihe konsequent fortgesetzt wird?

 

Nachricht 7 von 9 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Balance für Infanterie

★★ Pro

@bill576Lieber Bill, bitte überlegen was du genau schreibst.
Das mit dem Panzer war ich und ich kann dir sagen, dass ich das Snipern hasse und daher wirst du mich vielleicht zu 1% mit einer Sniper finden,

wenn ich gefrustet bin und die faxen Dicke habe.

Ansonsten bin ich aktiv als Melee mit der AntiTank Waffe rumgelaufen um an den Spots zu helfen, denn eine AntiTank Waffe hat keine 500m wo sie trifft, außer du zielst an deine Wohnungsdecke, dann hast du vielleicht Glück, dass das schwere Geschoss nur 50m vor dem Gegner zu Boden fällt.

Ich war somit ein aktiver und dynamischer Spieler, der am Hot Spot ist und die eigenen Leute supportet.
Diese reinrassigen Sniper die irgendwo hoch oben auf einem Kran, Turm oder sonstwo sind, damit habe ich nichts zu schaffen.

Was meinst wie oft ich verreckt bin, weil ich es nicht schaffe wie viele anscheinend mit 2-3 Kugeln mir den Kopf wegzuschiessen (ein Schelm wer böses denkt).
Ne, ich gehe damit aktiv in den Kampf rein und pfeiffe drauf wie oft ich verrecke, wenn ich es schaffe die Fahrzeuge zu schwäche, zu zerlegen oder doch mal Spieler zu erwischen.

Abgesehen davon , warum sollte so eine Waffe einen Panzer nicht beschädigen können.
Ich habe ja auch nicht davon gesprochen einen Panzer mit wenigen Schüssen zu zerlegen.
Es reichte bisher nur dazu entweder zu finishen oder zu schwächen.

Hinsichtlich er Standard Sniper.

Ich bin der der selbst kurz nach dem Spawn schon weggesnipert wird oder zig mal wurde und glaube mir, ich könnte da auch kotzen.
Die Sniper sollten mal ganz fix die Füße still halten, denn die Maps spielen denen sowas von in die Hände und damit meine ich ALLE Karten.

Als Infanterie ist das teilweise die Hölle auf Erden, denn entweder sind Sniper dein Ende, die Streugranaten dieser weiblichen Flughündin, Panzer oder Helis.

 

Es gab ja aus meiner Sicht in BF4 auch eine Begrenzung der Sniper, da es überhand genommen hat.
Das sollte es hier auch geben betreffend normaler Sniper und von mir aus auch AntiTank Waffe, denn als Sniper mag ich das Ding schon gar nicht betrachten.

Nachricht 8 von 9 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Balance für Infanterie

★★★★ Guide

@Frontenstuermer    Im Nahkampf mit genug Man Power lebt die Technik nicht lange, deshalb kann ich gut nachvollziehen, es werden sich viele Beschwerden wenn die Sniper noch dazu beitragen werden. Vielleich nicht von 500 meter, von 100 - 200, da wird es sicherlich einfacher und weit genug, dass du versteckt bleiben kannst. Und wenn du überlegst wie viele können ihn  ins Visier nehmen, dann wird es nicht lustig für Panzerfahrer. Eigentlich mir wäre Recht wenn die Sniper sich mit Technik beschäftigen :-) da ich meisten zu Fuß unterwegs bin. Gelegentlich nutze ich Mitfahrtgelegenheit, selbst aber nur noch wenige male Tank gefahren. Keine Ahnung, macht mir nicht mehr viel Spaß, ich denke ich habe meine Fahrstunden auf Kaspischer Grenze vor ein Paar Jahren schon aufgebraucht. Aber, ich denke es muss in Grundfunktionen realistisch bleiben.

Nachricht 9 von 9 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe