BFV Problem bei der Vorbestellung

von HannesOlaf
Antworten

Originalbeitrag

BFV Problem bei der Vorbestellung

★★★ Newbie

bei mir steht bei BFV das es ein Problem bei der vorbestellung gibt im bestell verlauf steht das einige dinge noch nicht ausgeliefert wurden dabei weis ich nicht was damit gemeint ist 

 

Nachricht 1 von 3 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

bfv problem ber der vorbestellung

★★★ Newbie

bei mir steht bei BFV das es ein Problem bei der vorbestellung gibt im bestell verlauf steht das einige dinge noch nicht ausgeliefert wurden dabei weis ich nicht was damit gemeint ist 

 

Nachricht 2 von 3 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bfv problem ber der vorbestellung

Community Manager (retired)

HAllo @HannesOlaf

 

ich habe soeben deine Beiträge zusammengelegt. 

 

Hast du bei Origin vorbestellt?

 

Was ist die Bestellstatus Beschreibung? 

Nachricht 3 von 3 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe