BF7 in Entwicklung, großer Teil der Entwickler am arbeiten

von Andre-Hills
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

BF7 in Entwicklung, großer Teil der Entwickler am arbeiten

★ Pro

Deswegen wohl das Schneckentempo bei den Patches.

 

Bericht auf Gamestarhttps://www.gamestar.de/artikel/leak-battlefield-7-lektionen-2042,3379112.html 

Nachricht 1 von 38 (1.420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF7 in Entwicklung, großer Teil der Entwickler am arbeiten

★★ Pro

die zwei teile, vor 2042 hatten, ja auch einen live service erhalten und diese haben sie auch nicht so richtig zum laufen bekommen.

den von BF5 haben EA ja allseits bekannt komplett eingestellt.

 

aber jedes mal wurde vollmundig propagiert, dass man aus den fehlern gelernt hat und es bei nächsten teil viel, viel besser wird.

 

EA soll ja lt. Tom Henderson ''wichtige Lektionen'' aus BF2042 gelernt haben.

 

aber ob EA und ihre mitarbeiter auch die richtigen fehler erkennen, entsprechende schlussfolgerungen daraus ziehen, darf ruhig bezweifelt werden.

wenn man sich nämlich von EA ihren entscheidungsträgern deren fehleranalyse zum schlechten abschneiden von 2042 betrachtet und wer die hauptschuld an diesem dilemma trägt und dafür verantwortlich ist, in erinnerung ruft.

 

ihr wisst es alle mit sicherheit noch. 

CORONA

HOME OFFICE

HALO und die undankbare

COMMUNITY

 

ich mache mir also keine allzu großen sorgen, dass EA aus ihren ''fehlern'' lernt und die richtigen schlüsse daraus ziehen wird. 🤣

- - - - - - - - -

 

und wenn jetzt noch der feedback loop und seinem offiziellen statement der entstehung dazu betrachtet wird, dürfte es doch langsam auch ersichtlich sein, dass der community wieder einmal, beim CEO angefangen bis zum CM, ordentlich die ''taschen vollgestopft'' wurden.

 

es ist und bleibt alles beim alten, was kommunikation, transparenz und ehrlichkeit seitens EA betrifft.

 

im gegensatzt zu vielen usern aus der community.

die aus ihrem fehler die richtige schlussfolgerung für den nächsten teil bereits gezogen haben.

keine vorbestellung, kein releasekauf.

 

 

 

 

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 21 von 38 (1.442 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF7 in Entwicklung, großer Teil der Entwickler am arbeiten

★★★★ Guide

Der (zwar mittlerweile völlig Im-arschige-) Rubel muß ja rollen......Wink

Nachricht 2 von 38 (1.400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF7 in Entwicklung, großer Teil der Entwickler am arbeiten

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Schön das man sowas.... ähm... woanders erfährt.

Hätte ich wohl mal auf den deutschen Twitterkanal gucken sollen..., oh...😏

Wofür ist man eigentlich noch hier? 🤨

So leid es mir für das Franchise tut, aber ich hoffe, dass die Leute auch den nächsten Teil abstrafen, für das was sich EA hier leistet. 

 

Nachricht 3 von 38 (1.330 Ansichten)

Betreff: BF7 in Entwicklung, großer Teil der Entwickler am arbeiten

★★★ Guide

Am besten gefällt mir das

 

  • Aktuell werde viel Spieler-Feedback zum Klassensystem eingeholt. Es wird spekuliert, dass man bei EA vom Plan eines waschechten Hero-Shooters inzwischen abgerückt ist. Denkbar wäre zum Beispiel ein Hybrid-System aus Klassen- und Heldensystem.

EA so

Ah die mögen die Spezialisten also nicht dann werden wir es also trotzdem irgendwie so machen. 

 

Der Artikel ist natürlich nur Spekulation aber nach dem alles * wird was die momentan anfassen ist es schon sehr realistisch. 

 

Aber ich denke die Entwickler nehmen natürlich den Feedback loop sehr ernst. 

Leider hatten wir deutschen ja keinen. Da hätten sich die CM stark für uns machen können.

 

Aber immerhin geben sie ja unser Feedback so fleißig weiter. 

Nachricht 4 von 38 (1.303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF7 in Entwicklung, großer Teil der Entwickler am arbeiten

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Die "Alten Entwickler" die DICE verlassen haben

 

sind noch nicht mal fertig mit lachen 

 

 

dann kommt diese Nachricht ^^

 

 

Lasst sie mal Luft holen  .,.... das ist ja schon fast unmenschlich   Party hat

 

 

@gurkenpabst  ^^ der Rubel rollt doch ^^ und zwar für den betreffenden Staat und EA Berg ab ,,,,, aber er rollt ^^

Nachricht 5 von 38 (1.295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF7 in Entwicklung, großer Teil der Entwickler am arbeiten

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@Andre-Hills 

erstmal danke für diese info.

hatte mich schon gewundert nichts zu hören.

da mir vor vielen jahren diese info zugeflossen war, dass sobald ein release erfolgte, schon 6 monate vorher am neuen teil gearbeitet wurde.

 

glaubwürdig und vor allem nachvollziehbar sind die 4 punkte die Tom Henderson erwähnte.

weniger glaube ich daran, dass mit einem ''starken und engagiertem Team weiterhin an neuen Inhalten für Battlefield 2042'' gearbeitet wird.

 

BF2042 ist tot und wird nur noch mit den minimalsten mitteln am leben erhalten.

 

die wichtigste lektion für EA sollte sein ..... ignoriert die community und ihre wünsche nicht.

 

 

 

 

und die wichtigste lektion für die community sollte sein ...... keine vorbestellung und release kauf mehr.

 


@Galor78  schrieb:

 

Hätte ich wohl mal auf den deutschen Twitterkanal gucken sollen..., oh...😏

 


ein schelm der böses dabei denkt 😆

 

 

 

 

 

Nachricht 6 von 38 (1.288 Ansichten)

Betreff: BF7 in Entwicklung, großer Teil der Entwickler am arbeiten

★★ Pro
@Fugo89
Das einzige was wirklich sicher ist, ich werde nichts vorbestellen und mir was leckeres zu trinken und essen holen, wenn die nächste Katastrophe live geht.

Da sieht man doch, es gibt kein Battlefield mehr.
Wenn die schreiben sie haben aus dem Disaster gelernt(inhaltlich), dann siehst, da hat keiner einen Plan was BF ausgemacht hat und die Welt wird neu erfunden.

Viel Spaß damit und R.I.P BF auf ewig, es war schön mit euch, aber irgendwann geht alles mal zu Ende.

Ich schaue mir lieber das Spiel von den ehemaligen Dice Entwicklern an.
Die basteln da was feines als Koop Shooter, was bisher echt gut ausgesehen hat.
Nachricht 7 von 38 (1.277 Ansichten)

Betreff: BF7 in Entwicklung, großer Teil der Entwickler am arbeiten

★ Guide

Was soll man dazu noch sagen ich hoffe wenigstens dass Portal mal richtig ausgebaut wird und übernommen wird ins neue BF. 

Nachricht 8 von 38 (1.170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF7 in Entwicklung, großer Teil der Entwickler am arbeiten

★ Guide

Hab direkt keinen Bock mehr das Spiel zu zocken wenn ich sowas lese. Ich habe die Hoffnung nicht so schnell aufgegeben, wie es viele andere schon getan haben, aber wenn jetzt nur noch das nötigste gemacht wird habe ich keine Motivation für das Spiel. Ich kanns sowieso nicht spielen finde ja kein einziges Match. Kaum Inhalte in dem Spiel, läuft überhaupt nicht, kaum noch Spieler, die Kampagne wurde schön ausgelassen, keine Klassen, kein BF-Gefühl und für all das viel Geld ausgegeben. BF7 kann sich schön Zeit lassen, wenn es in 2 Jahren kommt kann man ja erahnen wie es wird.

Nachricht 9 von 38 (1.146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF7 in Entwicklung, großer Teil der Entwickler am arbeiten

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Die haben noch nicht einmal die offensichtlichen Fehler im Aktuellen Fehlschlag behoben und starten schon die Arbeit am nächsten Titel. Wenn das Müllfield 2042 so fehlerhaft bleibt, bin ich nicht geneigt weitere EA Spiele zu kaufen. Aber wahrscheinlich sind alte Battlefield Spieler nicht mehr in der Zielgruppe.

Nachricht 10 von 38 (1.119 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe