Betreff: BF2042 TUT ENDLICH MAL WAS RICHTIG UND FÜR DIE COMMUNIT

von Ares_Gamingxx
Antworten

Originalbeitrag

BF2042 TUT ENDLICH MAL WAS RICHTIG UND FÜR DIE COMMUNIT

★★ Apprentice

Hallo Battlefield hallo Dice Hallo Community.

Battlefield ist einfach auf den Konsolen und nicht perfekt und wenn man mit der Waffe schießen möchte dann hört die ab und zu auf zu schießen obwohl man durch drückt auf der PS4!!!!! Und was natürlich auch leckt sind ab und zu die Charaktere. Oder man hat mal keine Waffe wo sehr lange dauert bis sie anzeigt. 

Wir warten wie gesagt noch auf das Platoon aber das wird ja nicht immer kommen und nicht passieren das ist sehr sehr traurig. 

Es wird von der Community immer gewünscht dass man locker oder Metro reinkommt weil das waren beliebte Maps oder goldmund Bahn. Waffen kann man ja auch bringen aus Battlefield 4 Battlefield 3 aber alte gute Maps nicht das ist schon traurig. 

Hoffentlich kommt in season 6 oder 7 sowas wie locker oder Metro. 

Und ihr solltet mehr auf die Community eingehen weil wir spielen das ja nicht ihr. so zeiten wie Battlefield 3 Battlefield 4 das war einfach geil gute Maps mit DLCs und so weiter. 

Ich denke vieles was sie geschrieben wird da wird sehr sehr vieles übersehen oder auch nicht gelesen das ist mein Gefühl. 

Weil wie gesagt es wurde schon oft genug gesagt wir möchten locker Metro und Platoon zum Spiel haben was passiert nix. 

Aber was mich freut dass ihr alte Entwickler wieder reingeholt habt die wo damals gegangen sind. 

Also gib Gas begeisterte community weil wie ihr seht es sind ja nicht mehr so viele Spieler wurde spielen. 

Ich selbst spiele Battlefield kaum noch weil es keinen Spaß macht. 

LG 

Nachricht 1 von 2 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF2042 TUT ENDLICH MAL WAS RICHTIG UND FÜR DIE COMMUNIT

★★ Apprentice

Lachhaft lachhaft ihr kriegt gar nichts hin für die Community nur große gosche

Nachricht 2 von 2 (88 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe