BF2042 - Spieler dreht sich im Kreis

von CTR3721
Antworten

Originalbeitrag

BF2042 - Spieler dreht sich im Kreis

★★ Novice

Hallo Zusammen,

 

ich hab seit heute das Problem, dass sich die Spielfigur nur im Kreis dreht. Man kann also nicht gerade auslaufen oder normal zielen. 

 

System: PC

 

Was ich schon probiert hab:

- Einstellungen von Maus und Tastatur zurück gesetzt

- PROFSAVE gelöscht 

- Maus und Tastatur abgezogen und an andere USB Ports angeschlossen

 

Alles Erfolglos.

 

Hat noch einer eine Idee wie man das Problem beheben kann. Ist aktuell unspielbar.

 

Vielen Dank im Voraus.

VG

Nachricht 1 von 6 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF2042 - Spieler dreht sich im Kreis

★★★★ Apprentice

Da würde ich Klatt sagen mal den Cheat aus machen !!! eine andere Maus versucht?

Nachricht 2 von 6 (506 Ansichten)

Betreff: BF2042 - Spieler dreht sich im Kreis

★★ Novice

Danke für die Antwort. Aber Maus würde ich mal ausschließen, sonst würde die im Windows oder anderen Anwendungen ja auch Probleme machen, was sie nicht tut.

Ist definitiv an Bug in BF2042.

Nachricht 3 von 6 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF2042 - Spieler dreht sich im Kreis

★ Guide

Zufällig einen Controller angeschlossen? 

Nachricht 4 von 6 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF2042 - Spieler dreht sich im Kreis

★★ Novice

Danke für den Tipp. Hab zwar einen Bluetooth Controller, der gestern nicht aktiv war, aber ich hab den mal komplett aus der Bluetooth-Geräteliste gelöscht. Jetzt scheint es wieder zu gehen. 

Nachricht 5 von 6 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF2042 - Spieler dreht sich im Kreis

★ Guide

Gern geschehen. 

Nachricht 6 von 6 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe