BF2042 Cheater

von 21snow21
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF2042 Cheater

★★★★★ Newbie

BF-2042 und der Umgang mit Cheatern

 

Wie ich gerade bei Golem gelesen habe möchte man diesmal was gegen Cheater machen.

Für mich hört es sich mal wieder eher so an, dass man durch die Meldung eher die Käufer dazu bewegen möchte das Spiel zu kaufen bevor es Online geht.

Nachher ist es dann genauso wie die letzten beiden Teile - Cheaterverseucht und EA interessiert es mal wieder nicht.

Wichtig ist immer kaufen und dann regt euch doch einfach im Forum auf und das wars. Meldungen von Cheatern laden da gefühlt in ein Müllkorb der einmal am Tag gelöscht wird ohne das man sich darum kümmert und gelegentlich mal 5.000 Gamer band obwohl 100.000 am cheaten sind und sich darüber lustig machen das man sie Meldet.

 

Bis BF4 habe ich mir alle Spiele (BF) von EA sofort gekauft aber ab jetzt da EA nur Versprechungen macht und schon das zigste mal was versprochen hat aber nicht umgestzt hat, werde ich mir das erstmal anschauen und wenn es wirklich cheaterfrei sein sollte kaufe ich mir das Game.

 

LG

 

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 2 (765 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: BF2042 Cheater

Community Manager

Hallo @21snow21,

uns ist es natürlich immer wichtig etwas gegen Cheater und Spieler zu unternehmen, die sich nicht an unsere Regeln halten. Dazu kann man jegliche verdächtige Spieler auch immer gerne melden, sodass besser auf solche aufmerksam gemacht werden kann. Gebannt werden diese auch, jedoch können wir aus Privatsphären und Datenschutzgründen nicht einfach Auskunft darüber geben, wer und wie viele Cheater gebannt worden sind.

Bezüglich einem Anti Cheat für BF2042, kann ich momentan noch nichts weiter sagen, aber es ist auch noch eine Weile bis zur Veröffentlichung und bis dahin wird es noch einige Ankündigen zum Spiel geben.

Darüber hinaus sind solche Diskussionen jedoch leider nicht wirklich produktiv, daher berufe ich mich auf unsere Regel bezüglich Cheating Diskussionen und schließe diesen Beitrag.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (725 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF2042 Cheater

Community Manager

Hallo @21snow21,

uns ist es natürlich immer wichtig etwas gegen Cheater und Spieler zu unternehmen, die sich nicht an unsere Regeln halten. Dazu kann man jegliche verdächtige Spieler auch immer gerne melden, sodass besser auf solche aufmerksam gemacht werden kann. Gebannt werden diese auch, jedoch können wir aus Privatsphären und Datenschutzgründen nicht einfach Auskunft darüber geben, wer und wie viele Cheater gebannt worden sind.

Bezüglich einem Anti Cheat für BF2042, kann ich momentan noch nichts weiter sagen, aber es ist auch noch eine Weile bis zur Veröffentlichung und bis dahin wird es noch einige Ankündigen zum Spiel geben.

Darüber hinaus sind solche Diskussionen jedoch leider nicht wirklich produktiv, daher berufe ich mich auf unsere Regel bezüglich Cheating Diskussionen und schließe diesen Beitrag.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (726 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe