BF 2042 Joystick

von sg1phantomvi
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: BF 2042 Joystick

★★★ Newbie

Ich glaube es gibt Millionen von Usern, die das Spiel nicht gekauft hätten, wenn die gewusst hätten wie Sc.ei.se das ist

Nachricht 31 von 95 (1.039 Ansichten)

Betreff: BF 2042 Joystick

★★★★ Novice

Schließe mich an ;-)

Auch ich vermisse die Unterstützung für Joysticks, bis jetzt war diese in jedem BF Teil an Board. Mit Tastatur/ Maus oder Gamepad ist es nicht das gleiche :Nerd

Nachricht 32 von 95 (1.011 Ansichten)

Betreff: BF 2042 Joystick

★ Novice

Dito. Kein Joystick-Support, kein Fun beim Fliegen !!! Spiel im EPIC Store zurückgegeben. Ich kaufe es eventuell erneut wenn eine Joysticksteuerung funktioniert. Bis dahin ist das Spiel sicherlich für 10-20 € zu haben. Überzeugt hat es mich ohnehin nicht, eine Single-Kampagne ist nicht vorhanden, etc..

Nachricht 33 von 95 (958 Ansichten)

Betreff: BF 2042 Joystick

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Gratis über Steam gerade probiert und es gibt immer noch keinen... Es ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten, was ihr hier abzieht.
Seit BF1942 tausende Stunden Battlefield gespielt, aber das setz allem die Krone auf!

Und wieder runter mit dem Müll, danke für nichts!
Nachricht 34 von 95 (947 Ansichten)

Betreff: BF 2042 Joystick

★★ Novice

Worüber regt ihr euch so denn auf?

EA sagt bei einem vergleichbaren Thread doch: "solved": https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/BF-2042-and-Flight-Controllers/m-p/11104108/highlight/f...

Und wenn EA das sagt, sind wir alle zu dumm, um unseren Joystick zu konfigurieren ...

Ich schäm mich gleich Wink

Nachricht 35 von 95 (920 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF 2042 Joystick

Hero (Retired)

@DarkMageRaistlin  schrieb:

Worüber regt ihr euch so denn auf?

EA sagt bei einem vergleichbaren Thread doch: "solved": https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/BF-2042-and-Flight-Controllers/m-p/11104108/highlight/f...

Und wenn EA das sagt, sind wir alle zu dumm, um unseren Joystick zu konfigurieren ...

Ich schäm mich gleich Wink


Wenn EA das sagen würde, könnte man das am dazugehörigen Beitrag eines Mitarbeiters erkennen.

Den Haken kann der Threadersteller selbst gesetzt haben.

 

Nachricht 36 von 95 (915 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF 2042 Joystick

★★ Novice
@Ourumov13 Ah - Ok., dann Asche auf mein Haupt!
Nachricht 37 von 95 (911 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF 2042 Joystick

★ Guide

du kannst das irgendwie hinfrickeln, entweder über steam oder mit externen tools. Da wird dann der Joystick emuliert.

Nachricht 38 von 95 (827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF 2042 Joystick

★ Guide

Ich habe es mit der Logitech Software probiert.

Ist und bleibt gefriemel und geht auch nicht richtig, weil ich die Maus damit nicht emulieren kann.

Nachricht 39 von 95 (819 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF 2042 Joystick

★★★ Newbie
Nachricht 40 von 95 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe