BEIDE-VERSIONEN-ANSPRUCH - FIFA 22

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

BEIDE-VERSIONEN-ANSPRUCH - FIFA 22

EA SPORTS FC Team

FIFA 22 kehrt mit HyperMotion auf die Next-Gen-Konsolen zurück, einer bahnbrechenden neuen Gameplay-Technologie auf PlayStation®5, Xbox Series X|S und Stadia, die in jeder Spielsekunde ein völlig neues Fußballerlebnis ermöglicht, und bietet Innovationen in sämtlichen Modi.

Wenn du die FIFA 22 Ultimate Edition vorbestellst, kannst du vom Beide-Versionen-Anspruch profitieren, mit dem du dein FIFA 22-Exemplar ohne zusätzliche Kosten von PlayStation®4 auf PlayStation®5 oder von Xbox One auf Xbox Series X|S upgraden kannst.

Hier findest du alle Infos zum Beide-Versionen-Anspruch von FIFA 22.



Was ist der Beide-Versionen-Anspruch?
Mit dem Beide-Versionen-Anspruch kannst du dein Exemplar der FIFA 22 Ultimate Edition ohne zusätzliche Kosten von PlayStation®4 auf PlayStation®5 oder von Xbox One auf Xbox Series X|S upgraden.

Du erhältst also Zugriff auf das Spiel auf PlayStation®4 und PlayStation®5 bzw. auf Xbox One und Xbox Series X|S.

Wann wird FIFA 22 veröffentlicht?
FIFA 22 wird weltweit am 1. Oktober 2021 veröffentlicht. Wenn du die FIFA 22 Ultimate Edition vorbestellst, erhältst du bis zu 4 Tage Vorabzugriff, sodass du ab 27. September 2021 spielen kannst.

Welche neuen Features sind in FIFA 22 auf PlayStation®5 und Xbox Series X|S enthalten?

FIFA 22 auf PlayStation®5 und Xbox Series X|S enthält die bahnbrechende HyperMotion-Gameplay-Technologie, die in jeder Spielsekunde ein neues Spielerlebnis der nächsten Generation ermöglicht. HyperMotion vereint hochentwickelte Full-Team-Mocap-Daten und Machine Learning, um das Gameplay in jeder FIFA 22-Partie zu verbessern, die Power der nächsten Konsolen-Generation zu nutzen und für das realistischste, reaktionsschnellste und flüssigste Gameplay-Erlebnis zu sorgen, das wir jemals entwickelt haben.

Weitere Infos zu HyperMotion findest du hier.

Erhält jeder beim Kauf von FIFA 22 den Beide-Versionen-Anspruch?
Der Beide-Versionen-Anspruch ist nur beim Kauf der FIFA 22 Ultimate Edition verfügbar. Die Standard Edition von FIFA 22 beinhaltet keinen Beide-Versionen-Anspruch.

Wenn du also die FIFA 22 Standard Edition für PS4 kaufst und später auf PS5 upgradest, musst du die PS5-Version des Spiels kaufen, um spielen zu können.

Wie kann ich sicherstellen, dass ich den Beide-Versionen-Anspruch auf meiner PlayStation®5 oder Xbox Series X|S nutzen kann?
Wenn du die FIFA 22 Ultimate Edition für PlayStation®4 oder Xbox One kaufst, kannst du dein Exemplar upgraden, sobald du die entsprechende Next-Gen-Konsole (PlayStation®4 auf PlayStation®5 bzw. Xbox One auf Xbox Series X|S) besitzt. Dazu musst du es lediglich auf deine neue Konsole herunterladen.

Wie sieht es aus, wenn ich von PlayStation®4 auf Xbox Series X|S oder von Xbox One auf PlayStation®5 upgrade?
Der Beide-Versionen-Anspruch ist nur dann verfügbar, wenn du von PlayStation®4 auf PlayStation®5 oder von Xbox One auf Xbox Series X|S upgradest.

Muss ich FIFA 22 in digitaler Form kaufen, um vom Beide-Versionen-Anspruch zu profitieren?
Ja. Du musst die FIFA 22 Ultimate Edition kaufen, die nur digital verfügbar ist, um das Beide-Versionen-Angebot zu nutzen.

Kann ich nach dem Upgrade wieder zu PlayStation®4 oder Xbox One zurückkehren?
Ja. Du kannst FIFA 22 auf PlayStation®4 und Xbox One weiterhin spielen, nachdem du den Beide-Versionen-Anspruch genutzt hast.

Kann ich die PlayStation®4-Version von FIFA 22 auf meiner PlayStation®5 bzw. die Xbox One-Version auf meiner Xbox Series X|S spielen?
Ja. Du kannst die PlayStation®4-Version von FIFA 22 auf PlayStation®5 herunterladen und spielen bzw. die Xbox One-Version von FIFA 22 auf deiner Xbox Series X|S herunterladen und spielen.

Erhalte ich mit dem Beide-Versionen-Anspruch Zugriff auf die FIFA 22-Version sowohl für PlayStation®4 als auch für PlayStation®5 bzw. Zugriff auf die FIFA 22-Version sowohl für Xbox One als auch für Xbox Series X|S?
Ja. Mit dem Beide-Versionen-Anspruch kannst du auf deiner PlayStation®5 auf die FIFA 22-Version für PlayStation®4 und für PlayStation®5 zugreifen und sie spielen bzw. auf deiner Xbox Series X|S auf die FIFA 22-Version für Xbox One und für Xbox Series X|S zugreifen und sie spielen.

Du kannst zwischen den einzelnen Spielversionen hin- und herwechseln, vorausgesetzt, sie sind beide auf PlayStation®5 bzw. Xbox Series X|S installiert.

Werden meine FIFA 22-Fortschritte von PlayStation®4 zu PlayStation®5 bzw. von Xbox One zu Xbox Series X|S übernommen?
Alle in FIFA 22 Ultimate Team erzielten Fortschritte und erworbenen Inhalte (einschließlich Spielern, Items, Münzen, FIFA Points, Spielbilanzen und Bestenlisten-Platzierungen) sowie alle VOLTA FOOTBALL-Fortschritte werden von PlayStation®4 auf PlayStation®5 (oder umgekehrt) übertragen. Dies gilt auch für Übertragungen von Xbox One auf Xbox Series X|S (oder umgekehrt). Fortschritte in allen anderen Modi (z. B. Online-Saisons, Koop-Saisons, Karrieremodus, Pro Clubs) gelten nur für die Konsole, auf der du spielst. Diese Fortschritte können daher nicht zwischen den Konsolen übertragen werden.

Werden meine Fortschritte übertragen, wenn ich von PlayStation®4 auf Xbox Series X|S oder von Xbox One auf PlayStation®5 upgrade?
Nein, deine Fortschritte in VOLTA FOOTBALL und FIFA 22 Ultimate Team werden nur von PlayStation®4 auf PlayStation®5 oder von Xbox One auf Xbox Series X|S übertragen.

Können PlayStation®5-Spieler gegen PlayStation®4-Spieler spielen? Wie sieht es mit Spielern auf Xbox Series X|S und Xbox One aus?
Du kannst anhand der FIFA 22-Version, die du spielst, gegen andere Spieler spielen.

Wenn du die PlayStation®4-Version von FIFA 22 spielst, kannst du gegen andere Spieler antreten und mit ihnen oder gegen sie spielen, die die gleiche FIFA 22-Version spielen, egal ob sie auf PlayStation®4 oder PlayStation®5 spielen. Das gilt auch für die Xbox One-Version von FIFA 22: Du kannst gegen andere Spieler antreten und mit ihnen oder gegen sie spielen, die die gleiche Version auf Xbox One oder Xbox Series X|S spielen.

Wenn du die PlayStation®5-Version von FIFA 22 spielst, kannst du nur gegen andere Spieler spielen, die die PlayStation®5-Version spielen. Das gilt auch für die Xbox Series X|S-Version von FIFA 22. Auch hier können nur Spieler auf Xbox Series X|S gegeneinander spielen.

Werden meine Vorbestellinhalte von PlayStation®4 oder Xbox One auf PlayStation®5 oder Xbox Series X|S übernommen?
Wenn du deine FIFA 22-Vorbestellinhalte auf PlayStation®4 eingelöst hast, kannst du diese Inhalte weiter erhalten und nutzen, wenn du in FIFA 22 auf PlayStation®5 dasselbe Konto verwendest. Wenn du FIFA 22 für PlayStation®4 vorbestellt hast, mit dem Spielen aber so lange gewartet hast, bis du die PlayStation®5 hast, erhältst du die entsprechenden Inhalte für das jeweilige Konto.
--

Wenn du deine FIFA 22-Vorbestellinhalte auf Xbox One eingelöst hast, kannst du diese Inhalte weiter erhalten und nutzen, wenn du in FIFA 22 auf Xbox Series X|S dasselbe Konto verwendest. Wenn du FIFA 22 für Xbox One vorbestellt hast, mit dem Spielen aber so lange gewartet hast, bis du die Xbox Series X|S hast, erhältst du die entsprechenden Inhalte für das jeweilige Konto.



Nachricht 1 von 4 (1.162 Ansichten)

Betreff: BEIDE-VERSIONEN-ANSPRUCH - FIFA 22

★ Pro
@EA_rephii da sag ich doch einfach mal, das sind aber good News!
Nachricht 2 von 4 (1.134 Ansichten)

Betreff: BEIDE-VERSIONEN-ANSPRUCH - FIFA 22

★ Guide

Auf ein Neues Kapitel von FiFA, bin mal gespannd ............

Es gibt 2 Versionen von Ultimate Edition " Early & Loyality " , da lohnt sich es ehr die Early zuholen, allein wegen den BonusAngel

 

Nachricht 3 von 4 (1.090 Ansichten)

Betreff: BEIDE-VERSIONEN-ANSPRUCH - FIFA 22

EA SPORTS FC Team

Hey @Puffbohnee,

 

die Loyalty Version ist nur die Version, die du direkt im FIFA 21 Hauptmenü kaufen kannst, um 10% zu sparen. Damit erhältst du auch alle anderen Boni, für die frühe Vorbestellung Wink

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (1.037 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe