Betreff: BATTLEFIELD-BRIEFING: ERKUNDUNG VON BATTLEFIELD PORTAL

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: BATTLEFIELD-BRIEFING: ERKUNDUNG VON BATTLEFIELD PORTAL

★★★★★ Apprentice

@EA_rephii   ja Hallo erstmal Standard smile

 

Gehe ich richtig der Annahme aus diesem und dem letzten Briefing das es KEIN RSP server geben wird ?

wenn ich das richtig verstehe Zitat:" Community-Erlebnisse werden für ein Match erstellt und bleiben online, solange Spieler darin aktiv sind. " meine Erfahrungen in BF V habe ich dies bezüglich nicht gesammelt da ich mit dem Pazifik Update das game abgebrochen habe und Deinstalliert habe (leider ein Armutszeugnis seitens EA/DICE) klingt aber sehr ähnlich wie die CommunityGames dort Thinking bedeutet das nicht das dann unzählige Leute dann Server erstellen und sozusagen alleine mit bots spielen weil jeder sein eigener Admin sein will? 

Wie sieht es aus mit Admin rechten kann ich diese als Clan Chef verteilen auf meine Untertanen ?

Welche Admin rechte gibt es kann ich auffällige Spieler kicken oder besser noch Bannen weil das Anit Cheat System evt. wieder versagt hat ?

 

ich finde es ja grandios das man an die Veteranen denkt aber Gameplay ist leider nicht das einzige was uns seit BF1 ärgert.

 

auf weitere angenehme Tage 

Nachricht 11 von 13 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BATTLEFIELD-BRIEFING: ERKUNDUNG VON BATTLEFIELD PORTAL

EA SPORTS FC Team

Hey @SpotGhot,

 

danke für deine detailreichen Fragen, aber zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch keine genauen Informationen zu der kompletten Funktionalität von BF Portal teilen. Im weiteren Verlauf zum Launch werden wir weitere Details zu BF 2042 geben und ich hoffe, dass sich auch dann deine Fragen zu den Funktionen von Portal geklärt werden können.

 

Sorry, dass ich momentan noch keine weiteren Details bieten kann.

 

-rephii



Nachricht 12 von 13 (437 Ansichten)

Betreff: BATTLEFIELD-BRIEFING: ERKUNDUNG VON BATTLEFIELD PORTAL

★★ Pro

holla@EA_rephii,

wie angekündigt, war ich ja nun ebenfalls, einige tage nicht anwesend und kann dir jetzt erst dank sagen für die beantwortung meiner fragen.

 

eventuell kannst du ja auch meine fragen, die ich dir per PN am 19.03. und 23.03.21 gesendet habe, auch noch beantworten. da ja nun doch schon einige zeit ins land gegangen ist.

 

Gruß Taikato

Nachricht 13 von 13 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe