Betreff: Assists auf Fahrzeug-Kills

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Assists auf Fahrzeug-Kills

★ Novice

Guten Tag werte Battlefield-Gemeinschaft,

meine Frage bezieht sich, wie schon im Titel erwähnt auf die Assists bei der Zerstörung von Fahrzeugen.

Mir ist aufgefallen, dass diese komplett fehlen und ich es schade finde dass es keine Punkte für ein Mitwirken bei der Zerstörung eines nervigen Panzers gibt.

So versucht jeder nur den letzten Schuss zu geben und Teamplay wird auch nicht belohnt.

Wird diese Funktion noch nachgepatcht?

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen und bestimmt bin ich auch nicht der einzige dem dieses Anliegen sehr am Herzen liegt.

Nachricht 1 von 5 (393 Ansichten)

Anerkannte Lösung

EA SPORTS FC Team

Hey @Rekord874,

ich kann das Feedback gerne weiterleiten. Aktuell sind noch sehr viele andere Probleme mit der Priorität weiter oben, aber ich gebe das Feedback gerne an unser Team weiter.

-rephii

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (358 Ansichten)

Alle Antworten

EA SPORTS FC Team

Hey @Rekord874,

ich kann das Feedback gerne weiterleiten. Aktuell sind noch sehr viele andere Probleme mit der Priorität weiter oben, aber ich gebe das Feedback gerne an unser Team weiter.

-rephii

Nachricht 2 von 5 (359 Ansichten)

★ Novice
@EA_rephii Vielen Dank Standard smile
Nachricht 3 von 5 (303 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Guide

Hallo Zusammen,

was muss ich tun um einen Fahrzeug Assist zu bekommen?

Ich spiele derzeit die Lis und eigendlich muss ich mit ihren Raketen doch nur Schaden an Fahrzeugen machen, und wenn ein anderer das Fahrzeug zerstört erhalte ich den Assist, oder?

Nachricht 4 von 5 (155 Ansichten)
0 Kudos

Community Manager

Hallo @ScamSimulator,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 5 (129 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe