Re: Art Design Einblick - Hinter den Kulissen von BF 2042

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Art Design Einblick - Hinter den Kulissen von BF 2042

Community Manager

Hey Leute,

ich wollte euch hier mal auf eine Zusammenstellung des Battlefield Art Design Teams aufmerksam machen.
https://magazine.artstation.com/2023/08/dice-battlefield-2042-live-service-art-blast/

Es sind über 250+ Bilder mit Concept Arts und Designs über alles von Maps, Waffen, Fahrzeugen, Spezialisten, Skins bis hin zu Player Cards.

So einiges an Arbeit fließt in ein solches Spiel ein, es lebhaft und so detailgetreu wie möglich zu gestalten, es an echte Landschaften anzupassen und selbst Feinheiten wie korrekte Wasserspiegelungen oder Rauchpartikel Effekten richtig darzustellen.

Da muss ich mir wieder in Erinnerung rufen, wie ich das erste Mal BF1942 gespielt habe und für damalige Verhältnisse erstaunt war, wie echt alles aussah und in 3D! Large smile

Es ist umwerfend, was heutzutage alles möglich ist und wie weit Battlefield und generell die Videospielindustrie mit ihrer Grafik gekommen ist.

Mal ein kleines Beispiel, wie detailgetreu echte Felsen ins Spiel gebracht werden:
2042 environment .jpg

 

2042 environment2.jpg

 

 

Irgendwelche Bilder, die für euch besonders ins Auge fallen?

 

Es sind auch ein paar gute für Desktop Hintergründe dabei. Wink

 

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 1 von 5 (587 Ansichten)

Betreff: Art Design Einblick - Hinter den Kulissen von BF 2042

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Hmm...Felsensimulator wäre vielleicht ein kommendes Spiel für die Firma, das scheinen sie ja zu können. 🤷‍♂️

Aber, ......die Designcrew bastelt ein Filmchen zusammen, welches der Fantasie und dem künstlerischen Schaffen der Designer entspringt und nur in Ansätzen etwas mit dem eigentlichen Produkt zu tun hat, und das wird dann genommen um das Produkt zu bewerben ?

Dieses Szenario ist zumindest....fragwürdig. 🤔

Nachricht 2 von 5 (464 Ansichten)

Re: Art Design Einblick - Hinter den Kulissen von BF 2042

★★★★★ Expert

@EA_Vendcera 

Danke für den link. Da sind ganz schön schöne Bilder dabei.

Nachricht 3 von 5 (414 Ansichten)
Highlighted

Re: Art Design Einblick - Hinter den Kulissen von BF 2042

Community Manager

Ich wollte euch hier eher mal ein paar Einblicke des Art Designs sowie die Entstehung der Welt von 2042 zeigen und keine Diskussion über das Spiel oder Trailer starten...

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 5 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Art Design Einblick - Hinter den Kulissen von BF 2042

Hallo

 

"Es ist umwerfend, was heutzutage alles möglich ist ..."

 

Weiß man heute vielleicht schon gar nicht mehr so zu schätzen. Und in einem Spiel wie BF, wo man meistens auch gar nicht so viel Zeit zu gucken hat, geht wohl auch vieles im Detail unter.

 

Tolle Bilder, tolle Details, tolle Sache 👍

Nachricht 5 von 5 (401 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe