Anthem

von 1Asolden1
Antworten

Originalbeitrag

Anthem

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Anthem.

Should I write more?

Everyone knows what im going to exmplane its an simple and an hard problem. Be cause of that im speaking in my main language now, German, I hope thats oke!

 

 

Anthem war seit der ersten Erwähnung von Seiten wie Gamestar im meinem Visir, sei es aufgrund der Trailer, Grafik oder Werbung und ich hab mich seit dem Tag an, wo ich es gekauft habe, drauf gefreut. Guides angeschaut, Entwicklerstreams etc. Umsomehr schmerzt es mich, was dabei dann raus gekommen ist. Diese betrügerische Masche von, ich mach extra ne gute und schöne mission auf Vorzeigemessen und zu zeigen, wie achsoschön das Spiel ist, geht gar nicht.

Ich weiß es liegt nicht nur am Entwickler selber, sonder auch an EA und es braucht auch einen gewissen mum,dass hier zu schreiben (ob es gelesen wir ist die andere Frage).

Das Service Fishing oder wie man es nennen möchte, ist eine zu tiefst frustrierende und betrügerische Methode die Spieler und Käufer des Produkts zu verarschen! Man könnte mit der Kritik jetzt noch 30 Zeilen weiter machen aber das ist auch nicht der Sinn da hinter.

Kurz gesagt, es wäre angemessen das Geld in einem kurzen Zeitraum zurückzubekommen (über Origin) den dass, was der Publisher und die Entwickler abgezogen haben ist unter aller Kanone. Und enttäuschend ohne Ende....

 

Bitte macht sowas nie wieder Frown

 

(LG)

Matti

Nachricht 1 von 1 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe