Anthem wird Langsam ((Langweilig)) Loot chance gleich null.

von _-2K42-_Finchi
Antworten

Originalbeitrag

Anthem wird Langsam ((Langweilig)) Loot chance gleich null.

★★★ Newbie

Spiele das spiel sehr gerne . Jetzt schon 200 stunden ca. . /Lev.30  /Stärke  704. Aber irgendwie gibt es nichts neues. Keine Story mehr ,nur noch die Tagesaufgaben und die sind so nach 1 stunde bis  max. 2  getan . Open world  ist auch nichts mehr zu holen.Gebt mir mir ein sin warum ich es noch Zocken soll .Das spiel hat mich 70 euro gekostet. Was soll das. Es hat gehiesen es wer keins das man nach 2-3 Wochen  weg schmeißen kann .Weil man am ende angelangt ist. Es es droppen nur noch blaue und Epische teile selten Meisterhaft und hat mann sie auch noch Doppelt und Dreifach .Wenn mal was Legendär bekommt ist das auch Doppelt und Dreifach. Was sooool Daaaas.DevilAngryDevil

Nachricht 5 von 11 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederholt selber Loot

Hero

Sie wollen ja was machen, doch "in den nächsten Monaten, Stück für Stück", halte ich für den falschen Weg.

 

Vielleicht haben wir ja Glück und sie entscheiden sich doch noch anders (ist aber wohl eher unwahrscheinlich).



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 1 von 11 (625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederholt selber Loot

★★★ Novice

Ich wäre froh wenn ich mal vom Power Level steigen würde. Aber ich bekomme seid gut 20x Festungen keine Masterwork Komponenten mehr sondern nur für Angriff, Treffersystem und Waffen dazu die Epischen nur auf Stufe 38.

 

Loot Shooter schön und gut aber ich habe keine Lust mein Leben in dem Spiel zu verbringen um mal 1 Komponente zu bekommen auf Masterwork damit ich endlich ein Stückchen weiter komme im Power Level. Zumal das echt ätzent langweilig ist ständig die gleichen 3 Festungen abzufarmen und die Freie Welt ist ja für die Katz. Ist ja schön gestaltet aber außer zum Mats farmen nutzlos.

 

Oder wie schaffen das andere (momentan) mit dem aktuellen Loot System auf Masterwork power stufe zu kommen? Ich finde das ist momentan praktisch unmöglich und es nimmt mir auch extrem den Spielspaß weil man mit anderen Spielern ja eh keinen Sozialkontakt aufbauen kann kommt es einem vor wie eine Solo-Spieler-Endlosschleife.

Nachricht 2 von 11 (621 Ansichten)

Betreff: Wiederholt selber Loot

★★ Novice

 Spiele Storm, die letzten fünf legendären drop waren alles für Colossus und Ranger!!!!!! Was soll das?!?!?

Sowas ist kaum zu glauben und demotiviert enorm

Nachricht 3 von 11 (604 Ansichten)

Betreff: Wiederholt selber Loot

★★ Novice

Ja hatte ich auch, endlich mal ne gelbe Komponente bekommen und dann war sie für ranger. Bei so viel doppeltem loot und rnd items die keiner brauch, muss einfach was getan werden an mehr loot und ich sage sogar sicherer gelber loot bei höherem schwirigkeit.

So macht das alles keinen Spaß und demotiviert extrem 

 

Nachricht 4 von 11 (593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederholt selber Loot

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Ich bekomme seit neustemLoot der nicht für meine Klasse ist🙄, hab diese Woche incl. WE ein Legendary bekommen, min Ranger, und das war ne Komponente fürn Storm...und n paar Masterworks halt(und das waren oft Komponenten hauptsächlich nicht fürn Ranger)...😔

Nachricht 6 von 11 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederholt selber Loot

Hero

Das ist aktuell ein Fehler. Bioware hat dazu auch geschrieben, das sie weiterhin den Loot nur für die richtige Klasse droppen lassen wollen.

 

Bin auf das nächste Patch gespannt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 11 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederholt selber Loot

★★★★ Apprentice
@Somaru
Weis man bezüglich des nächsten Patches schon irgendwelche Details/release?
Nachricht 8 von 11 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederholt selber Loot

Hero

Leider nein. (Ich kann mich natürlich täuschen, da ich Reddit nicht mehr verfolge, wegen den vielen gelöschten Beiträgen)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 9 von 11 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem wird Langsam ((Langweilig)) Loot chance gleich null.

★★★★★ Novice

Falsches Spiel? Hört sich stark nach Anthem an, das hier ist der Bereich für Apex Legends.

 

Also, hier hast du ein Taschentuch und dann bye bye. Wink

Nachricht 10 von 11 (546 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe