Betreff: Anthem und meine Probleme :(

von Syralin
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anthem und meine Probleme :(

★ Apprentice

Das mit denn verschwundenen items hatte ich auch schon mehrfach,  und auch schon 1x das das item in loot Bildschirmrand ein anderes war als das was ich bekomme habe. 

Nachricht 11 von 13 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem und meine Probleme :(

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich hoffe das ich hier richtig bin Standard smile.

Und zwar ich habe mit der ingame Währung (keine echtgeld währung) mir eine Folie gekauft auf die ich gespart hatte.. Nun Die habe ich nur nie erhalten das Gold ist abgezogen aber die Folie nicht in meinem inventar...

 

Hat das auch shcon jemand gehabt bzw. weiß was man da tun kann?.

 

PS: fragt ja nicht den Kundendienst um hilfe die sagen nur das sie nix tun können...

 

Gruß

Cupalo

Nachricht 12 von 13 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem und meine Probleme :(

Hero

Hier bist du wohl falsch und ich bitte dich im Bug Forum nach einer Lösung zu suchen (Da mir nichts dergleichen bekannt ist, musst du wohl einen neuen Beitrag erstellen)

 

Wichtig wäre dabei zu wissen, ob du im Shop bei dieser Folie einen "bereits gekauft", oder "im Besitz" oder so etwas in der Art bei der Folie stehen hast.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 13 von 13 (93 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe