Betreff: Anthem nach Origin Premium weiterspielen?

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Anthem nach Origin Premium weiterspielen?

★★★ Newbie

Hallo liebe Lancer, 

 

mir gefällt Anthem doch recht gut und habe mit dem Origin Premium rein geguckt und die LOD Version gespielt. Nun läuft bald mein Prime aus und ich überlege mir  weil mich viele andere Spiele nicht so interessieren Prime zu kündigen und mir einen Anthem Key zu kaufen. Nun zu meiner Frage:

 

Behalte ich meinen Speicherstand und die LOD items oder muss ich von 0 anfangen?

Liebe Grüße 

Nachricht 1 von 2 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem nach Origin Premium weiterspielen?

Hero

Dein Spielstand bleibt bestehen, nur die LOD Items werden aus deinem Inventar entfernt (wurde von Entwicklern bestätigt und von den ersten Spielern, deren Abo ausgelaufen ist)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (110 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe