Betreff: Anthem nach 1 Monate bereits tot

von PIXEL-le-le-le
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anthem nach 1 Monate bereits tot

[ Bearbeitet ]
★ Guide

LOL ich hab mir das spiel damals gekauft weil so viel versprochen wurde . dann kamm immer mehr ans Licht warum das spiel das ist was es ist . und ob Kostenlose Skins das spiel besser machen soll weiß ich nicht .  Anthem hat schöne Grafik  aber das war es schon . 

 

ich hab halt das erwartet was mir erzählt wurde . ich hab auch gern dafür die 70€ gezahlt aber es kommt ja nichts . der Entwickler sagt auch nicht mehr . 

Nachricht 11 von 16 (490 Ansichten)

Betreff: Anthem nach 1 Monate bereits tot

Hero

Die Roadmap existiert noch, sie wurde nur verschoben.

 

Wenn das nächste "große" Patch kommt, werden auch wieder mehr Spieler in Anthem unterwegs sein, denn es hat durchaus Potenzial.

 

Versprochen wurde eigentlich wenig, es gab nur Informationen, die in Zukunft kommen sollen (obwohl selbst da immer dabei stand, dass sich diese Dinge ändern können).

Jetzt wurden sie eben etwas verschoben, dann spielt man eben in der Zeit etwas anderes und wenn der Content kommt, kann man wieder zurückkommen und ihn erkunden.

 

Anthem läuft weiter, egal wie viele Leute behaupten, es sei tot, oder was auch immer.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 12 von 16 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem nach 1 Monate bereits tot

★★★★★ Apprentice
Anthem läuft weiter nur ohne Spieler, die roadmap ist war wie ein werbe versprechen , das nicht eingehalten wurde. Aktuell wird auf der Webseite immer noch damit geworben , obwohl keiner weiß wann irgendwas kommt.
Sobald borderland 3 draußen ist interessiert es doch kein Mensch mehr ob hier ein cataclysm oder nen loot fix kommt

Das Spiel wurde auf der Grundlage gekauft das etwas gemacht wird. Das ist wie wenn dir Aldi in der Werbung eine rtx 2080 für 200 Euro anbieten und dann im Laden sagen , das die rtx 200 Euro koststet wenn noch den Medion pc für 1000 Euro mitnehmen musst
Nachricht 13 von 16 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem nach 1 Monate bereits tot

Hero

Dein Aldi Beispiel ist arglistige Täuschung.

 

Wenn du da den Unterschied zu Anthem (es wurde nie etwas versprochen, da immer dabei stand: "Änderungen vorbehalten"), nicht erkennst, kann dir auch keiner helfen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 14 von 16 (458 Ansichten)

Betreff: Anthem nach 1 Monate bereits tot

★★★★★ Apprentice
Auch was, die roadmap ist keine arglistige Täuschung, sondern ?

Die roadmap würde unter dem Begriff Game as Service verkauft, ein Spiel das sich immer weiter entwickelt und Update bekommt. Eine Firma die seit 1 Monat nichts zu sagen hat und auch nichts präsentiert tendiert ihn die richtig arglistige täuchung des Kunden

Bei der Werbung steht auch , das Produkt kann von der Realität abweichen Standard smile


Nachricht 15 von 16 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem nach 1 Monate bereits tot

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Dein Aldi vergleich hinkt. Denn es wurde nicht noch mehr Geld für weiteren Content verlangt. 

 

Versprochen haben sie ein Vollpreistitel geliefert haben sie eine early Version.

Nachricht 16 von 16 (405 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe