Anthem jetzt bei EA-Access- und Origin-Access

von Battleschelm
Antworten

Originalbeitrag

Anthem jetzt bei EA-Access- und Origin-Access

★★★ Guide

Moin

 

Und nun?

 

https://mein-mmo.de/anthem-4-euro-im-monat-ea-access/

 

Werden jetzt mehr Spieler kommen oder versucht man die Gears 5 und BL 3 Spieler zu motivieren, doch noch Anthem zuspielen..

Ich bin jetzt tatsächlich ein wenig enttäuscht. 

Ich habe das Spiel zum Vollpreis gekauft; am release day und jetzt quasi bekommt man das Spiel für ein Apfel und ein Ei. 

 

Es macht mir immer noch spaß, aber das ist irgendwie ....... Puh........ ich weiß nicht ........ blöd für mich gelaufen. 

Naja, was solls ich spiels trotzdem weiter.

Good flight and nice drops.

Nachricht 1 von 3 (707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem jetzt bei EA-Access- und Origin-Access

Hero

Mehr Spieler werden zumindest vorübergehend einmal Anthem besuchen, was auf keine Fall verkehrt sein kann.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (698 Ansichten)

Betreff: Anthem jetzt bei EA-Access- und Origin-Access

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@Battleschelm: Das ist doch nicht neu. Was MMO da schreibt ist Blödsinn!
Ich habe ANTHEM immer über das Origin-Abo gespielt und das seit Demo-Start, also von Anfang an! 

Dadurch werden kaum mehr Spieler kommen.

Aber bevor es wieder heißt, dass ich mich wiederhole, beende ich hier meinen Beitrag.

Nachricht 3 von 3 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe