Betreff: Anthem hat keine Zukunft!!!

von Zitadellenkind
Antworten

Originalbeitrag

Anthem hat keine Zukunft!!!

★★★★ Novice

Ich find es lächerlich seit Release hatte ich Hoffnung, das es besser wird und die Bugs und Fehler werden, irgendwann mal behoben. Aber Bioware oder auch EA werde ich definitiv nicht mehr unterstützen und jedes Spiel was rauskommt warte ich erstmal ab um überhaupt zu gucken ob was wird. Viele andere Spielerherrsteller kriegen die Kurve, bei euch nur Skandale halten euere News im Netzt aufrecht. Das einzige wo die Einnahmen fliessen, dank den blöden Youtuber ist FIFA der Rest der Spieler wird eh wie auf dem Ramschausverkauf angeboten naja egal ich musste das mal hier loswerden und hoffe weitere Gamer schliessen sich an damit sich was ändert!!

Nachricht 1 von 12 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem hat keine Zukunft!!!

Hero

Es ist ohnehin nie verkehrt, erst einmal abzuwarten, wie ein Spiel denn wirklich ist, bevor man es kauft.

 

Das Anthem keine Zukunft hat, kann ich nicht bestätigen.

Die Zahlen sind besser als du denkst und Updates kommen weiterhin, wie versprochen jeden Monat.

 

Die Meisten Bugs sind bei 95% aller Spieler auch mittlerweile behoben, weshalb ich auch das nicht nachvollziehen kann (vielleicht mal den Rechner überprüfen)

 

Über andere Spiele von EA spreche ich nicht im Anthem Forum.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 12 (615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem hat keine Zukunft!!!

★★★★★ Guide

Hallo Mercurix76,

ich kann mich Dir leider nicht anschließen.

Auch ich habe mich sehr über verschiedenste Fehler am Anfang geärgert und habe dies auch hier kuntgetan.
Nur Fehler, welche im Echtzeitbetrieb auftreten, kann man auch nicht mal eben so  beheben. Denn was nützt es, wenn der Fehler weg ist, dadurch aber andere Fehler entstehen. Das würde niemandem helfen.

Fehlersuche und Behebung sollten daher nicht übers Knie gebrochen werden.

Und Dein Hinweis, dass andere Hersteller besser wären, stimmt so auch nicht. 

Ich habe noch ein anderes Spiel, welches in den letzten Wochen mehrfach, teilweise täglich down waren um Fehler zu beheben.

 

Natürlich sind Fehler ärgerlich, aber man sollte auch bedenken: Menschen, ja Programmierer sind auch Menschen, machen Fehler!

Vielleicht auch mal daran denken.

 

Schöne Ostertage

Nachricht 3 von 12 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem hat keine Zukunft!!!

★★★ Pro
@Somaru und @dassams2009
Auf solche Beiträge einfach nicht mehr reagieren und ignorieren, da gibt's hier genug von......Mittlerweile melde ich die sogar wegen Spam 😤
Nachricht 4 von 12 (608 Ansichten)

Betreff: Anthem hat keine Zukunft!!!

★★★★★ Novice


Was Ankündigungen angeht nie wieder Bioware oder EA-Spiele zu kaufen oder ähnlich .

 

Wenigstens 90% dieser Aussagen werden vergessen sein, wenn die Marketing-Abteilung von EA richtig Arbeitet, die Leute heiß auf ein kommendes Spiel sind und ein schickes kosmetisches Item als Bonus lockt. Dann wird wieder vorbestellt und direkt gekauft was das Zeug hält.

 

Vielleicht ist jetzt der ein oder andere entrüstet, ich niemals! Ich postuliere einfach mal das 90% der Leute die dies hier lesen sich zu den 10% zählen, welche Standhaft bleiben werden Angel .

Nachricht 5 von 12 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem hat keine Zukunft!!!

★★★★★ Guide

@Gamerfreak04

 

Jeder hat das Recht, seine Meinung hier kunt zu tun. Das nennt sich "Freie Meinungsäußerung". Solange sie nicht beleidigend oder sonst strafbar sind.

So etwas als Spam zu melden ist unter der Gürtellinie.

 

Und ich werde auch weiterhin auf solche Beiträge antworten.

1. Nur so kann man eine lebendige Diskussion führen, eventuell sieht der Schreiber ja auch ein, dass an den Antworten etwas dran ist!

2. Lasse ich mir von niemandem den Mund verbieten.

 

Schöne Ostertage

 

 

Nachricht 6 von 12 (593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem hat keine Zukunft!!!

★★★ Pro
@dassams2009
Aber warum muss man dann immer ein neuen Beitrag darüber öffnen wieso schreibt man nicht in die bereits vorhandenen Beiträge eine Antwort?

Von mir aus kann man ja sein Frust hier aus lassen aber jedes mal ein neuen Beitrag öffnen ist für mich Spam und macht das Forum unnötig größer und unübersichtlicher
Nachricht 7 von 12 (581 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem hat keine Zukunft!!!

★★★★★ Guide

@gamefreak04 

 

Sei so gut und frage dies denjenigen, der diesen Beitrag verfaßt hat, nicht mich.

 

Ein Moderator könnte ja auch solche Beiträge entsprechend verschieben.

Da ich keiner bin, kann ich das auch nicht machen.

 

Schöne Ostertage

Nachricht 8 von 12 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem hat keine Zukunft!!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Das Problem wird sein solche Leute kommen oft, nicht immer, nur einmalig hierher schreiben ihren Frust und kommen nie wieder......
(meine Erfahrung auch in anderen Foren)
Nachricht 9 von 12 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem hat keine Zukunft!!!

★★★★★ Apprentice
Naja die Meldungen der letzten Tage machen schon Angst
Nachricht 10 von 12 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe