Betreff: Anthem - Wieso da auch eine Gegner-Skalierung?

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anthem - Wieso da auch eine Gegner-Skalierung?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Hihou.

 

Ich wollte mal wissen wie andere darüber denken. Habe es gerade erst auf pcgames.de gelesen das es eine Skalierung der Gegner im Spiel gibt (passt sich dem eigenen Level an).

Habe mich auf das Game gefreut, aber grad eben die Vorbestellung stornieren lassen. Diese Skalierung hat mir schon die Freude an WoW genommen und jetzt hier auch noch, wozu dann noch leveln? Wieso darf man nicht später zu den anfangs schweren Gegnern und die mal so richtig durch die Mangel drehen? Also ich weiß nicht wie es Euch geht, aber für mich eins der größten NoGo`s -.- .

 

Grüße,

 

TeX

Nachricht 1 von 4 (348 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Anthem - Wieso da auch eine Gegner-Skalierung?

[ Bearbeitet ]

@Xx--TeX--xX

 


FBA-TeX  schrieb:

Herausforderungen sind sehr willkommen (sprech jetzt von meinen Progress-Zeiten ala WoW und Co.). Der Schwierigkeitsgrad sollte zunehmen umso mehr man in härtere Gebiete vorstößt und nicht am Anfang stundenlang auf ner Wiese hinter Zwergen herrennt und dadurch levelt (sollte ja theoretisch gehen) oder gleich Vollgas zu den Highendmobs, die halten ja nix aus. Besseres Equip muss sich nach Verbesserung anfühlen und nicht nach nichts.

Das haben andere Firmen schon versucht und ging in die Hose, man und ich hatte mich so drauf gefreut :-/ .


Die Javelin sind nicht in diesen Level Prozess eingebunden, als wird dir bessere Ausstattung in Verbindung mit höherem Level auch einen Vorteil verschaffen.  

 

Außerdem ist das mit dem "Schwierigkeitsgrad sollte zunehmen umso mehr man in härtere Gebiete vorstößt" einfach in einer linearen Spielwelt, aber schwierig in einer offenen Welt.

Das manche Gegnertypen dann einfach nicht mehr auftauchen weil sie zu schwach sind ist unglaubwürdig, wenn sie nur Schlachtvieh sind ist es langweilig.

 

Im Moment weiß noch keiner wie genau sie das Implementierern. Also erst mal abwarten und Tee trinken. Wink

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (312 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anthem - Wieso da auch eine Gegner-Skalierung?

Champion (Retired)

Dann magst Du einfach keine Herausforderungen?!Willst Dich genüßlich durch das Spiel ballern ohne einen Kratzer?Bloss nicht ins Gras beissen?

Tja,dann ist es halt das falsche Spiel für Dich.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 4 (333 Ansichten)

Betreff: Anthem - Wieso da auch eine Gegner-Skalierung?

★★★★ Apprentice

Herausforderungen sind sehr willkommen (sprech jetzt von meinen Progress-Zeiten ala WoW und Co.). Der Schwierigkeitsgrad sollte zunehmen umso mehr man in härtere Gebiete vorstößt und nicht am Anfang stundenlang auf ner Wiese hinter Zwergen herrennt und dadurch levelt (sollte ja theoretisch gehen) oder gleich Vollgas zu den Highendmobs, die halten ja nix aus. Besseres Equip muss sich nach Verbesserung anfühlen und nicht nach nichts.

Das haben andere Firmen schon versucht und ging in die Hose, man und ich hatte mich so drauf gefreut :-/ .

Nachricht 3 von 4 (328 Ansichten)

Betreff: Anthem - Wieso da auch eine Gegner-Skalierung?

[ Bearbeitet ]

@Xx--TeX--xX

 


FBA-TeX  schrieb:

Herausforderungen sind sehr willkommen (sprech jetzt von meinen Progress-Zeiten ala WoW und Co.). Der Schwierigkeitsgrad sollte zunehmen umso mehr man in härtere Gebiete vorstößt und nicht am Anfang stundenlang auf ner Wiese hinter Zwergen herrennt und dadurch levelt (sollte ja theoretisch gehen) oder gleich Vollgas zu den Highendmobs, die halten ja nix aus. Besseres Equip muss sich nach Verbesserung anfühlen und nicht nach nichts.

Das haben andere Firmen schon versucht und ging in die Hose, man und ich hatte mich so drauf gefreut :-/ .


Die Javelin sind nicht in diesen Level Prozess eingebunden, als wird dir bessere Ausstattung in Verbindung mit höherem Level auch einen Vorteil verschaffen.  

 

Außerdem ist das mit dem "Schwierigkeitsgrad sollte zunehmen umso mehr man in härtere Gebiete vorstößt" einfach in einer linearen Spielwelt, aber schwierig in einer offenen Welt.

Das manche Gegnertypen dann einfach nicht mehr auftauchen weil sie zu schwach sind ist unglaubwürdig, wenn sie nur Schlachtvieh sind ist es langweilig.

 

Im Moment weiß noch keiner wie genau sie das Implementierern. Also erst mal abwarten und Tee trinken. Wink

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 4 von 4 (313 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe