Anthem - Rückgabethread

von PatrickHSV96
Antworten

Originalbeitrag

Anthem - Rückgabethread

★★ Novice

Nabend,

 

nach ewigen Lags, Ladezeiten aus der Hölle, disconnects und Spielewelten ohne Gegner oder Events öffne ich hiermit den Rückgabe-Thread.

 

Es ist Freitag-Nacht, kurz nach 3... das Spiel ist schon einige Tage released und es geht NIX!

 

Meint ihr ernsthaft ich mache dieses Spiel noch ein einziges Mal an? Lade es gefühlt ne halbe Stunde, damit ich wieder rausgeworfen werde?

 

Bitte lasst mir ne Adresse per PN zukommen, dann schicke ich euch mein PS4-Exemplar wieder zurück. Brauch ich sicher nicht mehr!

Nachricht 1 von 21 (914 Ansichten)

Betreff: Anthem - Rückgabethread

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ein weiterer Mimimi Ragequit Thread eines 12 Jährigen. Wayne?

Nachricht 2 von 21 (879 Ansichten)

Betreff: Anthem - Rückgabethread

Hero

Wer das Spiel am Start spielen will und damit rechnet, dass alles funktioniert, der braucht sich nicht wundern, wenn er enttäuscht wird.

 

Einfach mal einen Monat Pause machen und dann nochmal reinschauen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 21 (870 Ansichten)

Betreff: Anthem - Rückgabethread

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Das ist ein totaler Quatsch was du da erzählst Somaru. Es ist ein Service Game und wir fallen auf diese masche stets rein. Und weil dann so Leute wie du es einfach hinnehmen, dass dieser 70€ Titel nochmal Zeit braucht um sich zu entwickeln, wird diese Masche stets abgezogen. Sei es mit Destiny, Division und wie sie alle heißen. Wieso kann man nicht wie bei Age of Conan, Day Z usw eine Beta laufen lassen. Spielern die sich das antun wollen können umsonst das ganze testen. Und wenn das ganze dem Kunden ein gutes und sicheres Spielerlebnis bietet dann können die Entwickler die Spieler doch dann zur Kasse bitten. Wir geben ja auch dem Entwickler Feedback wie wir es haben möchten. Die lernen quasi von uns da wir die Bugs finden und nennen. Denn scheinbar sind Sie ja zu dumm sich Gedanken zu machen. Bzw. es selbst zu testen. Da wird einfach was auf die Tastatur gekotzt und als AAA Title verkauft. Es reicht irgendwann mal denn das RPG Genre wird so in den Dreck gezogen.

 

Stell dir vor du kaufst dir Red Dead Redemption 2 das in diesem Zustand ist. Unvorstellbar was für ein großer Shitstorm entstehen würde. Hier nimmt man es hin weil Sie dir was von Service Game und zehn Jahren Unterstützung erzählen. Wenn wer seine Spiele bis ans Ende unterstützt dann ist das Blizzard das muss man Ihnen lassen.

 

Ich mag dieses Game. Das hat verdammt viel Potenzial. Das einige sich so langsam verarscht vorkommen kann ich verstehen. Kritik ist wichtig hätten wir diese nicht würden alle nur noch Free Play Grandmaster 3 Kisten für Legys farmen ! Also versucht die Kritiker zu verstehen und nicht son Müll wie der Typ da oben mit seinem mimimi 12 jährigen Thread kommentar reinschreiben. Damit hab er soviel getan wie mancher Entwickler hier in dem Spiel!

Nachricht 4 von 21 (855 Ansichten)

Betreff: Anthem - Rückgabethread

★★ Novice
So ganz unrecht hat Somaru nicht... natürlich kann es kurz nach Start mal zu Problemen kommen. Dass aber ne Woche nach Release die Server zusammenbrechen zu bester Zeit (Feierabend in USA und nachts in DE) ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Und du ec0c0bra hast so ziemlich komplett recht. Sowas lässt sich die Spielerschaft inzwischen gefallen weil es kaum mal anders ist. Das ein Spiel zu Release „fertig“ ist, ist doch heutzutage die Ausnahme.

Und wenn ich noch 12 wäre, wäre alles halb so schlimm, denn dann hätte ich Zeit ohne ende.
Ich bin allerdings schon Mitte 30 und meine Zeit ist begrenzt, zwischen Arbeit und Familie.
Und ich bringe noch einen Vergleich an: du kaufst ein Auto und den Sprit bekommst du vom hersteller... der hat aber keinen Sprit...
So geht das einfach nicht.
Klar kann das mal passieren, und das mit heute Nacht wäre auch nicht so schlimm gewesen, aber wie ec0c0bra schon sagt, das Spiel wurde wieder mal unfertig in die Welt geschmissen und letzten Endes ärgert man sich nur damit rum. Das macht die Spieler nicht glücklich und dem Hersteller kann es ja auch nicht passen.

Letztlich bekommt der Publisher schlicht noch zu viel Kohle wenn 80% der spiele heute so released werden.

Ich mag das Spiel auch sehr.. aber wenn die Entwickler uns heutzutage schon ein Game-as-a-Service verkaufen dann soll das gefälligst auch funktionieren.
Nachricht 5 von 21 (839 Ansichten)

Betreff: Anthem - Rückgabethread

Hero

Ich nehm es nicht einfach so hin, das dieses Spiel so viele Fehler hat. Ich habe es 1 Tag vor Release storniert und mein Premier Abo läuft auch in wenigen Tagen ab. Dann bin ich aber nicht lange weg. Ich spiele 1-2 andere Spiele und in 2-4 Wochen komme ich wieder und schaue nach, was sich getan hat. 

 

Ich finde es gut, dass ich weiß, dass sich bis dahin viel getan hat und es oben drauf noch eine Menge Content gibt, den ich dann wieder genießen kann. Dieses System, das ich für alle Erweiterungen des Spiels keinen Euro mehr zahlen muss, wenn ich mir das Spiel einmal gekauft habe, finde ich klasse, da sehe ich auch darüber hinweg, dass es jetzt noch sehr wenig zu tun und viele Bugs gibt.

 

Würde es alle 3 Monate wieder Geld kosten, wie bei Destiny oder anderen Spielen, dann hätte ich dieses Spiel nicht einmal angeschaut, da man bereits wusste, was man da bekommt. 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 21 (833 Ansichten)

Betreff: Anthem - Rückgabethread

★ Guide

Wenn Du meine sonstigen Reaktionen auf Kritik lesen würdest, wüsstet Du, dass der Typ da oben dem sehr viel Verständnis entgegenbringt.

 

Der Ton macht eben die Musik. Es braucht einfach nicht 100 Threads indenen jemand rumheult, weil er den Kauf den ER getätigt hat bereut.

 

Und ja Du hast Recht mein Kommentar war dumm.

 

Nachricht 7 von 21 (832 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem - Rückgabethread

★★★★★ Apprentice

Mich nerven natürlich auch hier einige Sachen, der Sound Bug, das Lootsystem, die fehlerhaften Festungen/ Missionen etc. Aber das hat mich auch damals ungefähr 2005 bei WoW genervt und danach bei Destiny, Devision etc...

 

Aber wenn wir die Masse, Millionen von Spielern in das Game gehen und spielen, dann fallen denen auch erst Sachen auf und was verbessert werden könnte etc... 

 

Wer Reddit etc.. verfolgt weiß das hier vieles geändert werden soll, was wir vorschlagen und z.b. Ben irving da viel unterwegs ist und auch bis mitten in der Nacht am Arbeiten ist.

 

Natürlich nervt mich das alles auch aber bin auch froh einer von denen zu sein, der alle Fehler meldet nicht nur hier auch woanders und das dort BioWare antwortet und den gamern also uns zuhört und handelt und das ist auch nicht bei jedem Game so.

 

 

Ich bleibe hier und werde die Entwicklung miterleben.

 

Nachricht 8 von 21 (823 Ansichten)

Betreff: Anthem - Rückgabethread

★★★ Novice

Ich bleibe auch. Aber mal ehrlich. Haben wir nicht das Recht eine verlängerte Beta die umsonst ist zu fordern. Wir zahlen jeder von uns ne gute Summe an Geld. Keiner von uns geht zum Bäcker bestellt ein frisches Brot und bekommt nur einen Teigling. Das ist doch das Hauptproblem. Und Anthem bekommt es halt grad richtig heftig ab ist nun mal Schicksal. Es wird viel gearbeitet klar und ganz großes Plus das Bioware und EA da schnell regieren. Aber ich kann den Ärger verstehn das Leute enttäuscht sind. Nicht für jeden sind 55-70€ für ein Spiel wenig Geld.

Nachricht 9 von 21 (817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem - Rückgabethread

★★★★★ Apprentice

@ec0c0bra86  schrieb:

Ich bleibe auch. Aber mal ehrlich. Haben wir nicht das Recht eine verlängerte Beta die umsonst ist zu fordern. Wir zahlen jeder von uns ne gute Summe an Geld. Keiner von uns geht zum Bäcker bestellt ein frisches Brot und bekommt nur einen Teigling. Das ist doch das Hauptproblem. Und Anthem bekommt es halt grad richtig heftig ab ist nun mal Schicksal. Es wird viel gearbeitet klar und ganz großes Plus das Bioware und EA da schnell regieren. Aber ich kann den Ärger verstehn das Leute enttäuscht sind. Nicht für jeden sind 55-70€ für ein Spiel wenig Geld.

 

Ich habe 8 Jahre WoW gespielt von der Beta an, habe monatlich, die Haupt und Erweiterungen bezahlt und da waren auch einige Fehler drin.

 

Die Entwicklung kostet sehr viel Geld und ich kann es schon Verstehen wenn die etwas früher starten, den ohne Geld kann nichts gemacht werden und mit mehr Geld kann schneller entwickelt werden.

 

Wenn ich früher bei jemanden gearbeitet habe, dann wollte ich vorher auch mindesten die Hälfte bevor ich anfange.

 

Wir sind jetzt die Hälfte die das Game direkt haben wollte und ich kann damit leben und die andere Hälfte kommt wenn es läuft.

Nachricht 10 von 21 (808 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe