Betreff: Anthem - Rückgabethread

von Korgho
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anthem - Rückgabethread

★★★ Novice

Akzeptiere ich ein Stück weit. Du vergleichst aber hier einen einzelnen Handwerker mit EA die durch Fifa Ultimate Team weltweit am meisten Umsatz von allen machen. Wenn man vertrauen in sein Entwickler Team hat gibt man ihnen Freigaben. Ohne investment kein Erfolg. Bei Apex hat es doch auch funktioniert .. 

Nachricht 11 von 21 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem - Rückgabethread

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Du meinst BioWare nicht EA oder?

 

Bioware macht das Game und EA stellt es auf Origin.

 

Bioware ist nicht EA und hat auch nicht die Finanziellen Mittel von EA.

Nachricht 12 von 21 (351 Ansichten)

Betreff: Anthem - Rückgabethread

★★ Novice

also mit dieser Aussage muss man davon ausgehen das Du das Kind in der Runde bist...

oder von EA, Bioware,Origin bezahlt wirst, damit du das Vollpreisspiel im Beta status verteidigst!

es ist einfach eine Frechheit ein Spiel in so einem Zustand herauszubringen !

 

Nachricht 13 von 21 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem - Rückgabethread

Hero

Das gute ist doch, dass wir nichts mehr weiter bezahlen müssen.

 

Im Endeffekt läuft es wohl darauf hinaus, dass wir gerade eine Early Access Version spielen, die so noch nicht ganz fertig ist und noch einige Fehler besitzt. Sie nennen es nicht so, doch es sieht zumindest so aus. Doch da sie nicht für jedes Update Geld verlangen, können wir jederzeit eine Pause einlegen und wenn das Spiel soweit in Ordnung ist, kann man umsonst weiterspielen.

 

Dieses System ist im Moment sehr beliebt, da Fans ungern lange warten möchten und Firmen so früh wie möglich mit der Gegenfinanzierung der Entwicklungskosten beginnen wollen.

 

Das Einzige, das ich Bioware wirklich dabei ankreiden kann ist, dass sie nicht erwähnen, dass es sich um einen Early Access Spiel handelt, da sie wahrscheinlich befürchten, dass die Leute dann nicht sofort zuschlagen und dann vielleicht bei The Division 2 und co hängen bleiben, die eher fertig sind.

 

 

Das ist zumindest meine Ansicht und Meinung.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 14 von 21 (330 Ansichten)

Betreff: Anthem - Rückgabethread

★★★★★ Apprentice

@Painwww  schrieb:

also mit dieser Aussage muss man davon ausgehen das Du das Kind in der Runde bist...

oder von EA, Bioware,Origin bezahlt wirst, damit du das Vollpreisspiel im Beta status verteidigst!

es ist einfach eine Frechheit ein Spiel in so einem Zustand herauszubringen !

 


Meinst.du mich?

Nachricht 15 von 21 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem - Rückgabethread

★★★★★ Apprentice

@Somaru  schrieb:

Das gute ist doch, dass wir nichts mehr weiter bezahlen müssen.

 

Im Endeffekt läuft es wohl darauf hinaus, dass wir gerade eine Early Access Version spielen, die so noch nicht ganz fertig ist und noch einige Fehler besitzt. Sie nennen es nicht so, doch es sieht zumindest so aus. Doch da sie nicht für jedes Update Geld verlangen, können wir jederzeit eine Pause einlegen und wenn das Spiel soweit in Ordnung ist, kann man umsonst weiterspielen.

 

Dieses System ist im Moment sehr beliebt, da Fans ungern lange warten möchten und Firmen so früh wie möglich mit der Gegenfinanzierung der Entwicklungskosten beginnen wollen.

 

Das Einzige, das ich Bioware wirklich dabei ankreiden kann ist, dass sie nicht erwähnen, dass es sich um einen Early Access Spiel handelt, da sie wahrscheinlich befürchten, dass die Leute dann nicht sofort zuschlagen und dann vielleicht bei The Division 2 und co hängen bleiben, die eher fertig sind.

 

 

Das ist zumindest meine Ansicht und Meinung.


Bin deiner Meinung, ist bestimmt so, das es noch nicht ganz fertig ist 

Nachricht 16 von 21 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem - Rückgabethread

★★★ Novice
@thopac2207 du weißt das bioware seit 2007 EA gehört?
Nachricht 17 von 21 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem - Rückgabethread

★★★ Guide
Leute. Hört auf euch hier gegenseitig verbal anzugreifen. Jeder hat seine meinung und dafür muss man nicht einen anderen Spieler so angreifen. Konstruktives schreiben und über die stand der dinge macht das Lesen angenehmer für jeden von uns.
Nachricht 18 von 21 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem - Rückgabethread

★★★ Novice

Somaru,

 

 

warum wird Anthem dann nicht als Early Access verkauft wie es bei Steam fast schon normal mit vielen Titeln ist...   Habe einige Early Access gekauft und da weiss man dann aber auch: DAS IST NOCH NICHT FERTIG!

 

Aber hier wird ein fertiges weitgehend fehlerfreies Spiel suggeriert was nicht der Fall ist.  Fuer das was bisher geboten wird empfinde ich 20 Euro als angemessen, aber nicht 60 oder mehr. Was BioWare in den 6? Jahren Anthementwicklung gemacht hat wuerde ich zu gerne wissen....

Nachricht 19 von 21 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem - Rückgabethread

Hero

@Korgho  Genau das frage ich mich eben auch.

 

Die Erklärung ist wohl ganz simpel. Wenn man hohe Verkaufszahlen erwartet, dann darf man die Worte Early Access, oder Beta nicht verwenden (Hieß es deshalb Demo? Wink)

 

Zu den 6 Jahren Entwicklungszeit kann ich nur sagen. Die Art wie dieses Spiel programmiert wurde (live Events) war damals noch Neuland und deshalb haben sie sicher viel Zeit damit verbracht, neue Grundbausteine zu Programmieren, das so ein neues System überhaupt funktioniert. (In normalen Spielen, wird sehr viel aus Datenbanken genutzt, was unglaublich viel Zeit und Geld spart).

 

Ich schätze mal, wenn Bioware jetzt ein Anthem ähnliches Spiel programmieren würde, das nur die selben Systeme nutzt, aber von Aussehen her alles neu ist, würden sie nicht mehr als 2-3 Jahre brauchen. (Und da ist nicht so viel kopiert wie bei Destiny 2 und TD2)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 20 von 21 (206 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe